Freitag, 5. April 2013

Auftragsarbeit


Gewünscht war ein Kissen mit Namen.
Passend dazu noch den Susalabim Jungen & Webband dazu fertig ist das Kissen gewesen. Und wie findet ihrs ?





Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr schön, finde ich es!

Herzliche Grüße
Martina

♥susanne♥ hat gesagt…

Ein liebes Winke Winke zurück ;-)
Ja, die Stickmotive finde ich auch zum Verlieben schön.
Toll geworden.
Liebe Grüße
susanne

micas.ch hat gesagt…

Gefällt mir super gut!!!
Habe auch diese herzallerliebsten Stickdateien :0)
Liebe Grüsse, mica

kreativkäfer hat gesagt…

hast du schön gemacht, da wird julian sich bestimmt freuen!
glg und ein schönes WE, andrea

Ella Vary hat gesagt…

Ein total süßes Kissen. Gefällt mir richtig gut. Zumal unser Jüngster auch Julian heißt :-)
Liebe Grüße
Manuela

JetteCoquette hat gesagt…

Manchmal ist schlichter auch schöner! Gefällt mir gut!
LG Eva

JOs Creativ hat gesagt…

Absolut knuffig.
LG Janine

Francis hat gesagt…

Liebe Sandra,
wunderschön, wäre etwas für die Freundin meiner Tochter, die im September Mama wird!
ganz liebe Grüße Marion

Kehlchen hat gesagt…

Huhu Sandra,

ich finde solche schlichten Kissen ja unheimlich toll.

Sag mal, hast du 10 Arme, oder wie schaffst du das immer alles? Die Kids, der Laden und Nähen geht auch noch.
Ich krieg momentan überhaupt nichts auf die Kette :(
Trotz ,oder grade wegen, Urlaub *grübel*

GLG
Melanie

miari by jenny hat gesagt…

Ganz süß! Ich finds ja immer so schwer was für Jungs zu nähen, aber Dir ist das hier gut gelungen. Das gefällt bestimmt!
GlG Jenny

mipamias hat gesagt…

Ich find´s klasse - liebe ich doch die Susa-Stickereien so sehr!!!
LG Astrid

julia hat gesagt…

Da wird sich der junge Mann sicher ganz doll freuen, denn es sieht echt super schön aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG julia

Kirsten hat gesagt…

Also, wenn ich ehrlich bin ... finde ich es super! ;)

LG, Kirsten