Mittwoch, 10. April 2013

Die Stulpenponys sind los


Für eine liebe Bekannte durfte ich ein Puppenset bestehend aus Decke & Kissen für den Puppenwagen nähen. Dazu gab´s noch für die Puppenmama eine passende Tasche & los kann der Spaziergang gehen.



























Die Stickdatei gibt´s hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




15 Kommentare:

Die Muddi hat gesagt…

Och ist das süß!! Da schlagen kleine Mädchenherzen sicherlich höher!!!

Liebe grüße
Sarah

rosarotewelt hat gesagt…

Total süß
GGLG nicole

Creative Chaos Mum hat gesagt…

Herzig. darf ich gar nicht meiner Kleinen zeigen....
Glg Tanja

Unknown hat gesagt…

Niedlich. Da wird eine kleine Puppenmutti viel Spaß daran haben.
Du machst immer so tolle Sachen und ich hinke mit meinen Vorhaben grad total hinterher.

LG Karina

Anonym hat gesagt…

total süß, da hat sie sich sicherlich gefreut !!!!
❥knutscha

scharly

kreativkäfer hat gesagt…

klaaaasse! das sieht so lieb aus! glg andrea

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

oh..wie süß!!Total liebevoll gemacht!!Klasse! Liebe Grüße Tanja

JOs Creativ hat gesagt…

Wunderschön! Genau das Richtige für Puppenmuttis.
LG Janine

kitzkatz hat gesagt…

Hach, ist DAS süß! Und mit GRÜN! Wen ich das meiner großen Kleinen zeige ... Die liebt nämlich Pferde und Grün. Ich glaube, dann müsste ich eine ganz große Ausnahme machen und den Stickrahmen rauskramen. *g*
Wirklich entzückend geworden!
Liebe Grüße
Anneliese

julia hat gesagt…

So süss und für die Puppenmama noch die passende Tasche. Da macht das spazieren gehen doch gleich viel mehr Spass.

GLG Julia

Sissis-Traumland hat gesagt…

Oh wie süß. das gefällt der Puppenmama bestimmt.
Liebe Grüße
Sissi

LunaJu hat gesagt…

Och wie goldig, und die Tasche ganz passend dazu :) Toll!!!! LG Kristina

♥ Namijda hat gesagt…

Sooo goldigst das Bettset und dann noch das Täschchen ZuckerSÜSS!!!

GLG nadine

VanDerHand hat gesagt…

Was machst Du nur für tolle Sachen :D

Liebe Grüße...Jessi

allerHand gezaubert hat gesagt…

soooooo süüüüüß!

GlG