Dienstag, 16. April 2013

London


Für Nick mussten neue Pullover her.
Den Anfang macht dieser London Raglan Pullover mit der Stickdatei von hier & der Stoff ist von hier.

Natürlich mussten seine neuen Holz Fahrzeuge mit auf´s Bild.
Diese habe ich von hier, eine wirklich schöne Seite rund ums Kind ;-).




























Noch mehr kreative Werke gibt´s hier oder hier oder hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra





Kommentare:

Frau LunaJu hat gesagt…

So ein süßer Kerl, aber ich wiederhole mich :) Ich mag deine Exkurse nach Amerika, England etc, toll geworden das Shirt! LG Kristina

Rosarote Welt hat gesagt…

Tolles Shirt.Mein Mittlerer hat Autos über alles geliebt. Schade das ich damals noch nicht so richtig genäht oder sogar ne Stickmaschine besessen habe.
Heute mag er das nicht mehr so.
GGLG nicole

mipamias hat gesagt…

Very nice, das London-Shirt. Tolle Stickerei und ein Supermodel!
LG Astrid

julia hat gesagt…

Wow, was für ein süsser Fratz mit einem super süssen Shirt. Hast Du echt toll gemacht. Passend zum Spielzeug.

GLG julia

ColiBriCologne hat gesagt…

Ach, da isser wieder, der liebe Nick!! Tolles Shirt! Mir gefällt der Bus so gut in der Kombi mit dem Schriftzug auf dem Arm!

Sei lieb gegrüßt von

Britta

Das neue alte Haus hat gesagt…

Ein cooles Shirt. Und es paßt so gut zu ihm.

LG Karina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Shirt ist soooooo schön geworden und steht deinem Sohnemann sehr gut :)

Liebe Grüße
Sisa

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total schönes Shirt!!!

❥knutscha

scharly

O´Malley hat gesagt…

oh der Pulli ist ja auch cool. Wenn ich das so sehe, brauche ich doch auch ganz dringend eine Stickmaschine! sieht toll aus!
Viele Grüße
Melanie

Beate hat gesagt…

Echt cooles Shirt und gleich noch die passenden Fahrzeuge dazu.

Liebe Grüße

Beate

la stella di gisela hat gesagt…

Hui - wie süß! Das ist echt genial geworden!
Liebe Grüße
Gisela

Tina hat gesagt…

ohhh jaaaa!!!
Da gefällt mir richtig gut!!!
Ein tolles Shirt und eine tolle Datei!!!!Und ein stolzer Besitzer!

Ganz liebe Grüsse Tina

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo goldig dein Süsses kleiner Mann; natürlichst auch das Shirt; und trau dich ran an Lina... :)))

GLG Nadine

JOs Creativ hat gesagt…

Ein super tolles Shirt und ein süßer Schelm.
LG Janine

Frl. Päng hat gesagt…

Na klar, ohne Autos wär das Outfit nicht komplett! ;D

Toll geworden. Besonders die Bestickung am Ärmel gefällt mir sehr!

Liebe Grüße!

kreativkäfer hat gesagt…

boooah voooll cool das teil! und der bub schaut immer so lieb in die kamera ♥
glg andrea

Julia hat gesagt…

Ohh, wie süß ist denn der kleine Mann ?!
Und das Shirt ist klasse!
Liebe Grüße,
Julia

Steffi hat gesagt…

Ein cooles Shirt und ein wirklich süßer Nick!
Liebe Grüße von Steffi

Petronella hat gesagt…

Der hat bestimmt das Zeug zum Lieblingspulli.

LG
Petronella

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Entzückend!!!

rosaKoralle hat gesagt…

toll...das Shirt. Würde mir für unseren Racker auch gefallen.
LG Marion

Nähliesel hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir richtig gut. Vor allem der Schriftzug ist - neben dem Bus - ein toller Hingucker! LIKE!!!
Lieben Gruß von der
Elli

Jule hat gesagt…

Tolles Shirt. Die Idee mit dem Schriftzug auf dem Arm ist Super. Liebe Grüße jule

Knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Shirt! Total niedlich an deinem goldigen Sohnemann.

Herzliche Grüße
Martina

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Oh mann, ist dein kleiner Mann süß...schon ein richtiges Model ;) und er kann sich so glücklich schätzen, eine Mami zu haben, die ihm so coole Sachen näht :D

Lg Jessi

Muddi hat gesagt…

Super Pulli!! Den würden die Jungs auch lieben!!

Liebe Grüße
Sarah

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW!!!!! Daumen hoch!!!
GLG,
Sabine