Montag, 8. April 2013

Pumphose


Für Nick, ist diese Pumphose, genäht nach dem Schnitt von hier entstanden.
Allerdings habe ich die Hose ganz schön verkleinert weil sie mir zu pumpig war ;-).
Die Pumphose ist aus Stretchjeans mit Sternen Jersey Knieapplis drauf.














Das ganze geht zu M4b.
Morgen zeig ich Euch dann die Mädchenvariante.


Liebe Grüße

Eure Sandra



Kommentare:

Panilin hat gesagt…

sehr süß geworden, ich mag diese Pumphosen sehr gern.
lg Aylin

Knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr schön geworden! Ich mag Pumphosen auch lieber etwas enger, das ist eine tolle Idee, wie du das gemacht hast.

Herzliche Grüße
Martina

Tina hat gesagt…

Schön!
Ja so ist sie perfekt!bolliger wäre die Hose zu Babyhaft...
So USt sie genau richtig,besonders die Knieaufnäher sind klasse!
LG Tina

mipamias hat gesagt…

Ich finde auch, dass die Hose so perfekt ist! Und das erste Foto - zuckersüß!
LG Astrid

Sternenhauch hat gesagt…

Süß! Die sind so schön bequem.

Sonnige grüße
Sternenhauch

Frau LunaJu hat gesagt…

Sorry ich konnte gerade nur den Zwerg angucken, die Hose geht da total unter, ist der süß <3. Aber jetzt gucke ich auch noch die Hose an ;) Lg Kristina

kreativkäfer hat gesagt…

hihi wie süß er aussieht ♥
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

total süß > steht ihm!!!
❥knutscha

scharly

♥ Namijda hat gesagt…

Ich bin auch ein PumphosenFan; finde die richtig COOL :)))

Sieht süss aus dein kleiner Mann :)

GLG Nadine

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
mal wieder sehr süß!!! Das Shirt finde auch auch sehr genial!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

julia hat gesagt…

Die ist ja echt toll geworden. Steht auch noch auf meiner to-do-Liste.

GLG Julia

Sissima hat gesagt…

Pumphosen find ich auch cool. Deine ist klasse geworden. Auch das Shirt - mit blau kombiniert sieht der Stoff echt gut aus. Ich hab den hier auch noch liegen - mich aber noch nicht getraut ihn anzuschneiden :-)
Glg Silke

Das neue alte Haus hat gesagt…

Er sieht super damit aus, richtig frech. :D

Liebe Grüße
Karina

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Was für ein cooles Outfit!!! Ich find Deine Abänderung super!!! macht das ganze irgendwie noch stylisher ;)

Lg Jessi