Montag, 15. April 2013

Schmetterding oder Raupe ?


Die liebe Sonja von Emilu war wieder fleißig & hat für Euch ein Schmetterding gemacht.
Das Schmetterding kann man sowohl mit Flügel (dann wäre es ein Schmetterling) oder ohne Flügel (dann wäre es eine Raupe) machen.

Ich habe mich für letzteres entschieden.
Hier meine Version der Raupe ;-).

















Das E-book könnt ihr hier oder hier kaufen.






Passend dazu gibt´s die Stickdatei von 
Raupen & Schmetterdingern zu kaufen hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Ein sehr niedliches Kriechtier!
Richtig schön geworden.

Herzliche Grüße
Martina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Irgendwie ja beides ;0)))
Total süss auf jeden Fall
*knutscha
Scharly

mipamias hat gesagt…

Sehr niedliche Raupe! So schön grün-gepunktet!
LG Astrid

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Oh...du bist ja ne schnuckelige Raupe...komm her...lass Dich knuddeln!!

Lg und ne tolle Woche..Jessi

Frau LunaJu hat gesagt…

Doch, eine Raupe, und eine schöne punktige dazu. Und mit Flügeln würde ich dann sagen eine Art Schmetterling :)
Süß geworden!! Lg Kristina

kreativkäfer hat gesagt…

liiiiieb!!!
glg andrea

Tina hat gesagt…

Jaa von der Raupe zum Schmetterding!
Süß ist es Dein Krabbeltier!;-)!

LG Tina

allerHand gezaubert hat gesagt…

:D Ach was ist die freundlich :DDD

Auch mit Klett könnte man ja die Flügel an- und abbringen- wäre doch eine tolle Idee :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

julia hat gesagt…

Die ist ja echt super süss geworden.

GLG Julia

Beate hat gesagt…

Eine total süße Raupe ist dir da gelungen.

Liebe Grüße

Beate

Lillith Rose hat gesagt…

Oh....ich liebe solche Arbeiten....wie süüüüüß !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht super aus; eure Raupe... aber für Feli musst du auch noch einen Schmetterling machen...

GLG Nadine