Dienstag, 9. April 2013

Pumphose Frida



Wie gestern bereits angekündigt zeige ich Euch heute die Mädchenvariante.
Für Feli habe ich die Pumphose Frida genäht. An den Seiten wieder etwas eingekürzt, das es nicht zu pumpig wirkt. Genäht aus grauen Cordstoff von hier.






















Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hach supi!
Tolle Kontraste!und super bequem!
Habt einen schönen Tag!
LG Tina

Jadie hat gesagt…

Die schaut sehr bequem aus! So schmal hat das auch mal was!

LG Jadie

ColiBriCologne hat gesagt…

Super gemütlich sieht sie aus, Deine Pumphose! Genau das Richtige für die kleine Feli!!

Lieben Gruß

Britta

♥ Namijda hat gesagt…

Die sieht toll aus mit dem pinken Sternenstoff; sehr genial :)))

GLG Nadine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die sieht auch super aus, würd ich auch gerne haben wollen aber bis jetzt konnte ich mich mit dem Kauf des Ebooks noch zurückhalten!

glg silvia

schnucksetippel hat gesagt…

die hose kann sich sehen lassen:;-)) herzliche grüße barbara

julia hat gesagt…

Toll geworden die Frida und die Farbkombi finde ich echt klasse.

GLG Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sieht super aus!!!
❥knutscha

scharly

kreativkäfer hat gesagt…

soooo lieb ♥ glg andrea

JOs Creativ hat gesagt…

Die Hose ist richtig "pumpastisch"
LG Janine

Tanja hat gesagt…

Na, die hat ja wohl das Zeug zur Lieblingshose, oder?! :)

Steffi hat gesagt…

Klasse Hose und Schnitt!
LG Steffi

juli buntes hat gesagt…

Wie "zufrieden" das klingt irgendwie so nach Einschränkung... die Hose sieht so gar nicht nach irgendwas unvollständigem aus! Sieht super aus! Ich bin begeistert - meine Tochter auch: "Mama..." Wenns so schon los geht, Frida also... LG Julia

Villa Sepia hat gesagt…

Sehr schöne Hose! Nicht zu schlicht, nicht zu bunt. Genau richtig. Bin an ein ähnliches Projekt d`ran. Bald zu sehen auf meinem Blog ;.)
LG,
Sepia

Selbermacherin hat gesagt…

Und schon wieder hast du mich zum quietschen gebracht!!!
Du machst aber auch wirklich immer so tolle Sachen!!!
Ganz liebe Grüße
Susanne
PS: Vielen vielen Dank für deine lieben Worte!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

So wies aussieht bist nicht nur du zufrieden ;-)

Kehlchen hat gesagt…

Mal wieder 1A! :)

GLG
Melanie

märzkäfer hat gesagt…

Das Outfit ist klasse! Steht deiner Maus prima!

Grüße

Dori

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Wow, noch so ne coole Hose... i like it!!! und wenn ich ehrlich sein soll: Die Stoffkombi gefällt mir so gut, dass ich mir jetzt echt überlege, mir auch so eine in "Groß" zu nähen...jetzt bringst Du mich echt ins Grübeln ;) mmmhhhhh..

Jedenfalls kann sich Deine Kleine schonmal freuen, dass sie so ne coole Hose von Ihrer Mama bekommen hat :D

Liebe Grüße...Jessi