Freitag, 26. April 2013

Rock Guilia


Weiter gehts mit einem Rock den ich für Fräuleinrosa Probe nähen durfte.
Der Rock ist wandelbar. Man kann ihn aus Baumwolle nähen oder aus Jersey, mit Schleife oder ohne Schleife, mit Reißverschluss oder nur mit Bündchen.

Ich habe mich für die Jerseyvariante ohne Schleife entschieden.
Da sich Feli schon lange was aus dem Indianer Lillestoff gewünscht hat, habe ich ihr nun davon das Röckchen genäht. Passend dazu gab´s noch einen LouLou Ärmelschlauch dazu.

Mein Indianermädchen ist zufrieden & ich bin´s auch. Wie ihr seht wird auch jeder Rest weiter verarbeitet wie z.B. hier Feli´s neues Armband ;-).


































Den Rock Guilia gibts hier.

Liebe Christina vielen Dank das ich für Dich Probe nähen durfte.

Vielen Dank für die lieben Kommentare gestern zu meinen Bandaeu ;-).



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Das ist aber herzallerliebst!
GGLG nicole

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja ein tolles set!!!! sieht spitze aus, raus damit zum spielen auf die wiese!
glg andrea

zwergenluxus hat gesagt…

Total schönes Set. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Denise

JOs Creativ hat gesagt…

Schön buntig
LG Janine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Entzückend! Und das Armband ist das Tüpfelchen auf dem i!

julia hat gesagt…

Was für ein tolles Set und das Passende Armband dazu echt klasse.

GLG Julia

la stella di gisela hat gesagt…

Toll - suuuperschön!
Liebe Grüße
Gisela

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo ZUCKER dein IndianerMädchen :))))

GLG Nadine

Julia Krause hat gesagt…

das Set ist ja super süß geworden, mag ich gern.
Lieben Gruß
Julia

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

schnauf...schnauf...ich komm bei Dir mit dem Kommentieren gar nicht hinterher...hier ist ja noch so eine hübsche Kombi!!! Der Stoff ist total goldig...mag ich sehr!...vor allem wie Du das Outfit zusammengestellt hast :D

Lg Jessi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Total süß und das Band dazu- super.

Liebste Grüße
Sisa