Dienstag, 30. April 2013

Aus Shirt wurde Kleid



Ich habe mal wieder was recycled. 
Beim ausmisten von  Feli´s Schrank habe ich ein ungetragenes Shirt mit Chucks darauf gefunden. Irgendwas fehlte da ............ genau richtig ich näh da noch was dran dachte ich mir & dann haben wir ein cooles Skaterkleid ;-). Jeansreste geschichtet, dran genäht & fertig war das neue Kleid. Jetzt gefällt es uns besser als vorher.





































Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier.




Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Super Skater-Jeans-Kleid!
Sehr coool!
LG Astrid

Frau LunaJu hat gesagt…

Richtig cool für eine coole kleine Dame. Chucks magst du gerne, oder? :) Ich auch. LG Kristina

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Guten Morgen,...jetzt kann Deine Kleine ja ab auf die Piste ;) Cooles Skaterkleid....und die Kombi mit dem Bolero und den knallblauen Strümpflis ist ebenso cool!!!!!

Lg Jessi

Knuddelwuddels hat gesagt…

Toll recycled! Ein süßes Kleid ist das geworden, klasse!

Herzliche Grüße
Martina

Tina hat gesagt…

Ja das sieht jetzt richtig fiffig aus!
Das Shirt alleine war nett aber diese *Erweiterung* macht es richtig cool!
LG Tina

Panilin hat gesagt…

recykling ist so toll, find ich absolut genialst
lg aylin

julia hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee und sieht auch echt toll aus.
Hast Du gut umgesetzt. Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai.

GLG Julia

♥ Namijda hat gesagt…

Du bist sooo genial; wieder mal recycelt... gefällt mir sehr sehr gut; aber am SÜSSESTEN ist deine Feli :)

GGLG Nadine

zwergenluxus hat gesagt…

Oh das sieht super aus. Und wie stolz die Kleine ist, total süß ;-)

Liebe Grüße
Denise

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Volants sind süß!

Neckething & Nelografie hat gesagt…

Wow, das ist ja mega cool!!!

GLG Natascha - Nelografie

pipa pocoloco hat gesagt…

du bist echt ne Recycling-Queen!
Toll geworden :-)

VLG
pipa

Nina hat gesagt…

Das ist ja traumhaft schön geworden! Ganz liebe Grüße von Nina

Zwergenbunt hat gesagt…

Tolle Idee und es sieht wirklich klasse aus das neue Kleid.

Liebe Grüße! Katrin

Selbermacherin hat gesagt…

Wieder sehr cool!
Susanne

Petronella hat gesagt…

Mit den Turnschuhen ist der Look perfekt.

LG
Petronella