Donnerstag, 2. Mai 2013

Brotkorb


Lagen doch sonst immer die Brezen in der Tüte völlig langweilig. Deshalb musste jetzt ein Brot, Brezen & Co Korb her.
Beide Stoffe sind aus beschichteter Baumwolle also abwaschbar.
Das war nur der Anfang ich plane da noch ein größeres Projekt ;-).









Die Stoffe sind von hier.

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Das neue alte Haus hat gesagt…

Liebe Sandra,

da bekommt man gleich gute Laune. Und die Laugenstangen schmecken doppelt so gut ;-)

GLG Karina

JOs Creativ hat gesagt…

Immer wieder schön solche Körbe.
LG Janine

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

hey,der würde mir auch sofort gefallen!!Ja,kommt also auf die Liste;-)) Liebe Grüße Tanja

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da fällt mir doch gleich wieder ein, dass dies auch auf meiner ToDo Liste steht ;) Deins gefällt mir sehr gut :)

Liebste Grüße
Sisa

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Ja, sowas ist immer gut..steht auch noch auf meiner to-sew-Liste!! Größeres Projekt? ich bin gespannt :D
Lg Jessi

kreativkäfer hat gesagt…

stimmt, bei uns wird das immer lieblos auf einen teller gelegt und fertig, aber so sieht das ganze ja bestimmt schöner aus!
glg andrea

Frau LunaJu hat gesagt…

Mmmg, da kriege ich Hunger:)) Da bin ich aber sehr gespannt auf das nächste Projekt!! LG Kristina

Bella hat gesagt…

Ich liiiieeebe Pünktchenstoff....sieht toll aus. bella

Mein herzensüßer Blog

Susi hat gesagt…

Schick isser, dein neuer Brotkorb. Auf das größere Projekt bin ich ja schon gespannt!!

LG
Susi

Knuddelwuddels hat gesagt…

Der Korb ist wirklich klasse! Die Stoffe sind toll und mit den Farben wirkt das Gebäck noch appetitlicher!

Herzliche Grüße
Martina

Sulevia hat gesagt…

Ja, so nen Brotkorb kann man immer mal brauchen... am Besten in jeder Farbe :) LG