Mittwoch, 22. Mai 2013

Nochmal Shirt


Wieder ein Shirt für mich ist entstanden.
Genäht in der Gr. S nach dem Schnitt von hier.

Alle verwendeten Stoffe gibts hier.








Ab damit zu RUMS.


Wer noch an der Verlosung teilnehmen möchte klickt bitte hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Steht Dir super klasse!!!
*knutscha
scharly

juli buntes hat gesagt…

Ein schnuckeliges Shirt!
Sieht wirklich klasse aus!
LG
Julia

Frau Rathmann hat gesagt…

Sieht echt super aus!


Liebste Grüße

Catharina

Luci hat gesagt…

Sommer!! Steht dir super!

GLG, Luci

Sulevia hat gesagt…

Schön Sommerlich...ich hatte heute 7/8 Ärmel und Gänsehaut...brr. LG

Ricarda hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
was für ein schönes Shirt, steht dir gut!
Und bei dir sieht es so nach Sommer aus, herrlich :)
Liebe Grüße,
Ricarda

Frau LunaJu hat gesagt…

Genial geworden und den Stoff liebe ich ja. Liebe GRüße Kristina

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Steht dir klasse, das schöne Shirt! So eine zarte Elfe wie du, kann ja echt alles tragen!

Herzliche Grüße
Martina

Panilin hat gesagt…

Ich habe den Stoff auch für mich gekauft, ich finde, der steht dir prima!!! Supi schön
lg Aylin

Lillith Rose hat gesagt…

Ach...so frisch und sommerlich....siehst klasse aus....ach Sandra....und für's Foto bist ' e extra in den Süden geflogen....lach.....ich seh Sonnenschein....boh....bei uns ist Nacht.....soooo feucht.....und mit 7 Grad auch sowas von KALT !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Muddi hat gesagt…

Auch das schreit einfach nach Sommer! Sehr schön!

Liebe Grüße
Sarah

Rosarote Welt hat gesagt…

Man echt klasse!!! Mut zu bunt!
GGLG nicole

Jacqueline S. hat gesagt…

Das schreit nach Sommer! Sieht super aus und steht dir phantastisch!
Lg, Jacqueline

♥ Namijda hat gesagt…

Total schön... der Stoff ist soooo genial :)

GLG Nadine

Tina hat gesagt…

Super Sommer Shirt!
Schön!
LG Tina

kreativkäfer hat gesagt…

so schön sandra!!!! glg andrea

ännisews hat gesagt…

Sehr hübsch! Und die Stoffe sind wirklich total schön.
Liebe Grüße, Änni

schnucksetippel hat gesagt…

da hast du aber eine punktlandung gemacht:-)))herzliche grüße barbara

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Der Schnitt ist echt toll

Lg Melanie

Beate hat gesagt…

Echt toll, den Stoff finde ich ja auch Klasse, aber ich hab schon so viele hier liegen.

Liebe Grüße

Beate

MOHNBLUEME hat gesagt…

Herrlich bunt Dein Shirt,steht Dir supi!
Hei..ich seh Sonne,wo wohnst Du,grins....
herzliche Grüsse Daniela

rankhilfe hat gesagt…

tolles shirt und ich glaube es möchte sie sonne locken

Zwergenbunt hat gesagt…

Ein tolles Shirt, so schön bunt und fröhlich. Es steht dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße! Katrin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

supisüßes Stöffchen und tolles Shirt, da muss die Sonne doch bleiben.

gglG HEike

zwergenluxus hat gesagt…

Super schönes Shirt. Der Stoff ist toll !!!

Liebe Grüße
Denise

Nähzirkus hat gesagt…

SONNE,wo gibt's denn sowas.....
Klasse Shirt und Bütte einmal Sonne schicken :0))
LG
Kerstin

Susi hat gesagt…

Wow, das Shirt sieht klasse aus. Die Stoffe sind genial!!

LG
Susi

allerHand gezaubert hat gesagt…

...schön fabenfroh :)

Liebste Grüße
Sisa

mialoma hat gesagt…

Schöne Stoffwahl. Steht dir super!!!
Schönes WE und liebe Grüße,Christin

Sandra hat gesagt…

Tolle Farben und tolles Shirt. Hoffentlich lockst du damit die Sonne.
Gruß
Sandra