Freitag, 24. Mai 2013

Puppenset für Pippi, Herr Nilsson & Co


Könnt ihr Euch noch an das Puppenset erinnern was ich Euch hier gezeigt habe.
Feli hatte dann auch Bedarf angemeldet. Also bekam sie auch ein Puppenset mit der Stickdatei von hier. Nun können Pippi & Herr Nilsson in ihrer Pferdebettwäsche kuscheln. Die Pippi gibts hier.

Als diese fertig war wollte Feli noch was haben. Was das ist zeig ich Euch demnächst ;-).
























Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

Das ist ja echt super süss geworden. Jetzt haben die zwei ihre eigene Betwäsche. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Julia

Panilin hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das süßig!!! Wunderschön ist es geworden!
GlG Aylin

JOs Creativ hat gesagt…

Da hat Pippi gut Lachen... Tolles Set.
LG Janine

kreativkäfer hat gesagt…

süüüüüß und praktisch und die kuscheltiere/puppen müssen ja auch standesgemäß gebettet sein :)
glg andrea

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Ach sieht die toll aus, muss ich mir mal merken. Mein Patenkind will sowas bestimmt auch mal haben für Ihre Puppe.
LG Nadine

Muddi hat gesagt…

Oh je, Pippi und Herr Nilson unter Kleiner Onkel begraben. Na wenn das mal nicht ungemütlich ist.... *gg*

Tolles Set!

Liebe Grüße
Sarah

Zwergenbunt hat gesagt…

Wunderschön!!!

Liebe Grüße! Katrin

♥ Namijda hat gesagt…

Bei dir kommt ja auch kleiner zu kurz... an alle wird gedacht ;)... das Set ist super SÜSS geworden; dass darf ich meiner Maus nicht zeigen :)

GLG Nadine

malimade hat gesagt…

Wiiiiieeee geeeiilll ist das denn...?!! Ist echt superschön geworden...
Ich muss aber echt uuuuuuunnnnnbbbeeeedingt wissen, wo du die Pipi-Puppe her hast, bittebitte. Ich habe hier auch eine Pipisüchtige :)

Lg Mandy

rankhilfe hat gesagt…

wie süüüüß ist das denn,
da schlägt eun mädchenherz aber richtig lautstark

Beate hat gesagt…

Das ist ja genau die richtige Bettwäsche für Pippi und Herrn Nilson, toll!

Liebe Grüße

Beate

juli buntes hat gesagt…

Hähä, die wohnen hier auch... aber so schöne Bettwäsche fehlt ihnen leider noch!
LG
Julia

Danjela hat gesagt…

Oh die sind ja klasse!!!

GLG
Danjela

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

total süß!!Mag ich !!Da würde sich hier auch Jemand drüber freuen:-)!! Liebe Grüße Tanja

Nähwölkchen hat gesagt…

Wahnsinnig schön <3

Lg, chrissi

Streuterklamotte hat gesagt…

Sowas begeistert mich "alten Lindgren-Fan" natürlich totaaaaal!!! Echt super!!!
Liebe Grüße,
Sabine

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hach was für ein süßes Set :)

Liebe Grüße
Sisa

Fratz hat gesagt…

das is ja voll süsssss!

glg diana

mampia hat gesagt…

Das würde hier abgöttisch geliebt werden... sehr schön!!!
Lg Teresa