Dienstag, 7. Mai 2013

Doppeltes Lottchen Teil 2


Vor ein paar Wochen habe ich bei der lieben Daniela von Eladu 1 m Ponystoff gewonnen. Ich durfte zwischen 4 Farben wählen. Feli hat sich für diesen Stoff entschieden & was daraus werden sollte war auch gleich klar. Sie wollte einen Pony Schlafanzug haben & da wir noch was übrig hatten, hat die Puppe auch gleich einen bekommen ;-). Als Puppenschnitt habe ich die letzte Ottobre genommen Gr. 62/68 da die Puppe groß ist ;-).

















Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

LAPAUSA! hat gesagt…

Ist ja süß, im Doppelpack...!
Viele Grüße
Sabine

julia hat gesagt…

Der ist ja echt toll geworden. Feli kann sich freuen, dass Du immer für Ihre Puppe das passende Outfit nähst. So ist immer klar zu wem die Puppe gehört.

GLG Julia

Panilin hat gesagt…

Das ist das süßeste Bild diesen MOrgen, ganz schnuckelig toll. Wo hast du das Schnittmuster für Puppenkleidung her bitte?
lg Aylin

Knuddelwuddels hat gesagt…

Ein doppeltes "Wow", wunderschön und sehr niedlich!

Herzliche Grüße
Martina

Das neue alte Haus hat gesagt…

Süß, da geht bestimmt grad jemand abends freiwillig ins Bett ;-)

LG Karina

ColiBriCologne hat gesagt…

Sieht super aus ~ Deine Mädchenriege!! Tolle Idee, aus dem gewonnenen Stoff Schlafis zu nähen. Das passt richtig gut!

Lieben Gruß

Britta

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Pyjama-Duo!

glg silvia

Rein hat gesagt…

Ach wie schön!

jessica b hat gesagt…

2 süße schlafsets hast du da gezaubert .
glg jessica

Tina hat gesagt…

Die *Zwillinge* sind einfach zucker!
LG Tina

kitzkatz hat gesagt…

Total süß! Das gefällt mir ja fast noch besser als euer letztes Zwillings-Outfit! :-) *schmelz*
(Unsere Sally wurde gestern geschminkt ... die dürfte ich jetzt gar nicht mehr zeigen, sieht schrecklich aus!)
Liebe Grüße
Anneliese

la stella di gisela hat gesagt…

Hihihi….so süß! Grandiose Bilder! ;-)))
Liebe Grüße
Gisela

Sabine hat gesagt…

Mit der Puppe im Partnerlook - das fänd meine Tochter wohl auch toll :-)

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooo SWEET :)))))

GLG nadine

pipa pocoloco hat gesagt…

total süß :-)

VLG
pipa

JOs Creativ hat gesagt…

Da sind schöne Träume ja vorprogrammiert.
LG Janine

kreativkäfer hat gesagt…

soooo lieb und wie feli strahlt ♥
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

da sind auf jeden Fall tolle Nächte vorprogrammiert ;o)))
❥knutscha

scharly

Zwergenbunt hat gesagt…

Ein schicker Schlafanzug und im Partnerlook besonders toll.

Hast du einen bestimmten Schnitt, den du für Schlafanzüge nimmst?

Liebe Grüße! Katrin

Tanja hat gesagt…

Ha, wie cool- so eine Idee hab ich auch für den Geburtstag im Juli :)

Beate hat gesagt…

Partnerlook mit Püppi finde ich immer wieder toll.
Und mit dem Schlafoutfit träumt es sich bestimmt besonders gut.
Eure Puppe ist aber wirklich riesig.

Liebe Grüße

Beate

glückstreu hat gesagt…

Total süß die beiden :)
Liebe Grüße
Alexandra

Daxi hat gesagt…

Das Doppelpack ist ja extralieb!

liebe Grüße! Daxi

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Was Du immer alles zauberst :D Lg Jessi