Montag, 13. Mai 2013

Muttertag


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag.

Meine beiden haben mich mit je einer roten Rose, Muttertagstorte & gemalten Bild überrascht ;-).














Genähtes gibts auch für meine Mama die bis gestern zu Besuch war, habe ich eine Tasche & ein Brotkörbchen aus beschichteter Baumwolle von Riley Blake, damit dies auswaschbar ist genäht.

Sie hat sich gefreut, die beiden haben ihr dann auch noch eine Rose dazu geschenkt & hier ist meine Mama mit ihrer neuen Tasche ;-).
























 Alle Stoffe findet ihr hier.




Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

So süss was Du von deinen Kindern bekommen hast. Bei uns gab es auch selbst gebasteltes. Die Tasche und das Brotkörbchen für Deine Mama sind echt klasse.

GLG Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ein toller Muttertag und ein schönes Geschenk :0))))
*knutscha
Scharly

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Schöne Geschenke!

Liebe Grüße
Martina

♥ Namijda hat gesagt…

Sooo süss deine Zwei :)))

GLG Nadine

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, wenn das nicht nach einem gelungenen Muttertag aussieht...!!!
Die Torte ist... hmmmmhmmm... soooo toll!!
Und deine Geschenke für deine Mutter auch... Ob uns später auch mal jemand zu Muttertag so schön benäht??!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Tina hat gesagt…

Ach wie goldig!
Das sieht nach einem schönen Muttertag aus!
Und Deine Mama freut sich ja auch!schöne Dinge zum Muttertag!

LG Tina

kreativkäfer hat gesagt…

sooo lieb ♥ und deine mama sieht auch total glücklich aus mit der tasche! schön!
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Sachen….und eine Einkaufstasche für die Oma gab es bei uns auch!
Liebe Grüße
Gisela

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

ach wie toll...das sieht ja nach einem tollen muttertag aus...auch die oma hat sich sehr gefreut :-)

viele liebe grüßlein
alexandra :-)

allerHand gezaubert hat gesagt…

....so schön :)

Liebste Grüße
Sisa