Dienstag, 21. Mai 2013

Dancing in the Rain & Bloggeburtstag


Mädels wie die Zeit vergeht. Ist es wirklich schon 1 Jahr her, dass ich meinen ersten Blogeintrag geschrieben habe ? 1 Jahr felinchens, lasst uns feiern. 250 Posts & 401 Leser.

Zur Feier des  Tages gibt es eine Blog-Verlosung

...... bevor wir damit starten, zeige ich Euch noch was Genähtes.

Und zwar diese Dancing in the rain Kombi, bestehend aus Tanktop (Schnitt aus der letzten Ottobre, verlängert) & einer Caprihose (auch aus der Ottobre).

Alle verwendeten Stoffe gibts hier.

Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier.








































..... hier die Verlosung :).



Ich möchte mich gerne bei Euch für die lieben
Worte, Kommentare, Anregungen & Tipps bedanken.

Zu gewinnen gibt es 

1. Platz

1 x 20,00 € Gutschein für den felinchens Shop
Material kann man ja immer gebrauchen ;-).

2. Platz

1 m NEON Streifen Jersey (wählbar in der Farbe gelb grau oder pink grau) 

3. Platz

1 x  NEON 4er Nähgarn Mix Paket



Teilnahmebedingungen:

Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein Kommentar hinterlassen & dieses Foto der Verlosung verlinken. 
Mit ein wenig Glück seit ihr einer von drei glücklichen Gewinnern.










Mitmachen können alle meine Leser. 
Wenn ihr noch kein Leser seit dann aber husch husch, wer zusätzlich noch unsere Facebook-Seite liked hüpft gleich 2 x in den Lostopf & verdoppelt somit seine Chance auch teilen ist erwünscht dafür gibts 3 Lose. Dann bitte zu deinem Kommentar eine 1,2 oder 3 dazu schreiben, dass ich weiß wieviel ihr in den Lostopf hüpft.

Damit auch viele von Euch mitmachen können ( da einige von Euch ja noch im Urlaub sind ) geht die Verlosung bis 21.Juni 2013 23:00 Uhr.

Ich drück Euch die Daumen. Die Gewinner werden dann von mir benachrichtigt. 



Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Alle Preise wurden gesponsort von der felinchens GmbH, 85456 Wartenberg



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Kombi!

Deine Verlosung ist ja toll! So wundervolle Preise, da mache ich doch sehr gerne mit (Material kann ich sooooo gut gebrauchen!)!
Dein Blog ist ja auch wirklich schön, herzlichen Glückwunsch zur so vielen Lesern, die hast du verdient!

Herzliche Grüße
Martina

heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, wie hast Du es geschafft, in einem Jahr soooooo viele Leser zu haben !!!
LG Heike

Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!
Bin erst vor kurzen zu dir gestoßen aber dein Blog ist Super und die Leser hast du dir verdient!!
Bei der Verlosung mache ich gerne mit und gebrauchen kann ich alles :-) da ich Anfängerin bin :-)

Mareike Wagner hat gesagt…

Ja die Zeit vergehts teilweise viel zu schnell.
Die Kombi sieht super aus.
Tolles Gewinnspiel da mach ich doch gleich mal mit.
(3)
Lieben Gruß Mareike

pipa pocoloco hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich gratulier dir und deinem Blog, der sich ja prächig gemacht hat, ganz ♥lich!
Ich schau hier immer so gern vorbei und bedanke mich ebenfalls bei dir, für die vielen lieben Kommentare, die du so oft bei mir hinterlässt!

Weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop!

Alles Liebe
pipa

PS: "3"

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hüpfe mal mit Losen (Kommentar und verlinkt) ins Töpfchen.
lg simone

S. Herrig hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir. Ich versuche dann auch mal mein Glück. Habe verlinkt und kommentiert.
Lg Silke

Frau LunaJu hat gesagt…

Liebe Sandra, wie toll, unsere Bloggs sind ganz genau gleich alt, ich freue mich und stosse sehr gerne mit dir an!
Und klar möchte ich auch gewinnen , shoppen im Felinchens-Shop, ein Traum :)
LG Kristina, die dich zuhause noch verlinkt

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!
Das werden bestimmt noch ganz viele mehr ;0)))
> die Kombi ist super süss und sieht toll aus
*knutscha
Scharly

Ka La hat gesagt…

Deine Seite ist aber auch echt süß.
So hab dich artig geliked und geteilt.
Hoffentlich wird es was mit dem Glück!

Lg
Kat

Das neue alte Haus hat gesagt…

Da bin ich doch auch mit dabei. Es ist toll, welchen Erfolg Du im letzten Jahr hattest, mit Blog UND Shop. Geliket hab ich Dich ja schon lange ;-)

GLG Karina

kreativkäfer hat gesagt…

tolle kombi ♥ und herzlichen glückwunsch an dich/euch!!! weiter so!
glg andrea

DieDaims hat gesagt…

Hallo,
das ist ja echt eine super schöne Verlosung, da muss man ja einfach mitmachen :)

Ich bin Leser Deines Blogs & Deiner Facebookseite :)

Das Bild ist auf meinem blog verlinkt & das Gewinnspiel auf Facebook geteilt :D

Somit hüpf ich dreimal in den Lostopf *freu*

Und nun drück ich mir kräftig die Duamen :D

Grüßle
Nicole

♥ Namijda hat gesagt…

Du Süsse; die Kombi von deiner Feli sieht soooo süss aus...

Wahnsinn 1 Jahr ist das schon her; Happy Blogger B-DAY ... bei mir ist es in 3 Monaten soweit; die Zeit vergeht echt ratzfatz...

Du bist ja meine persönliche Recycle-Queen, ich verfolge deinen Blog ja schon seit Beginn; und bin immer wieder sehr sehr gerne bei dir :) Du machst tolle Teilchen für dich und deine zwei Mäuse :)

Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit und bin mit 3 Losen dabei :))

GLG Nadine

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mir kommt es vor als wenn du schon viiiiiiiiieeeeeel länger am Bloggen bist. Ja...und ich hoffe, du bloggst noch gaaaaaaannnnnz lange.
GLG
Sandra
P.S.
Bei mir ist es eine 3, denn ich erfülle alle drei Voraussetzungen von dir ;-)

daudlmaus hat gesagt…

Da gratuliere ich und freu mich mit :) Vielleicht hab ich ja Glück, dann kann ich mal wieder bei euch shoppen gehen :)))
Auf Facebook wird natürlich auch noch geteilt!

LG Claudi

Anna und Laura hat gesagt…

Guten Morgen,
imposante Zahlen für die kurze Zeit!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin mit 1 Los gernedabei und drücke mir ganz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße,
Julia

Zwergenbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

Die Kombi sieht super aus. Und bei diesen tollen Preisen mache ich auch gleich bei deiner Verlosung mit.
Ich hüpfe mit 2 Losen hinein in den Topf.

Liebe Grüße! Katrin

Tami Lu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, so viele Leser und das schon nach ein Jahr, toll!
Mach weiter so, gerne nehme ich mit 2 Losen an deiner Verlosung teil.

Liebe Grüße
Tanja
www.tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ha! Ich hab noch NIX in Neon - das sollte sich wirklich ändern. 3 - ich bin dabei!

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Sandra,
eine tolle Kombi!

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

Bei diesen tollen Preisen versuch ich doch mein Glück mit 2 Losen (+FB-Like)

Lg, Miriam

juli buntes hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
so eine tolle Verlosung, da mach ich gerne mit!
Ich glaub mit einem Los!
Kommentar + Bild mitgenommen.
Lg
Julia

DavDav hat gesagt…

Alles Gute :) Ich lese soo gerne bei dir.
Ich probiere mal mein Glück und habe dich verlinkt im Blog. Bei FB bin ich nicht, daher nur ein Los.

Liebe Grüße

pünktchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Deine Regenkombi ist super. Und das Model ist entzückend :)
Lieben Gruß
Ute

Muddi hat gesagt…

Die Kombi ist ja süß! Gibt´s die auch in groß?! ;o) Und der Stoff passt leider zum Wetter. *motz*

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!

Liebe Grüße
Sarah

Nähspielerei hat gesagt…

Dancing in the rain, wie passend. Allerdings ist deine Kombi viiiiieeeeeel schöner als das blöde Wetter. Das superhübsche Model präsentiert das neue Outfit natürlich perfekt. ;o))

Astridka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja viel erreicht!
Liebe Grüße
Astrid

http://blog.sandrinchen.de/ hat gesagt…

Tolle Idee. Kennen tue ich dich von Dawanda als Käuferin (kann ich nur empfehlen!! Schnell und Zuverlässig).

Gerne hüpfe ich bei deiner Verlosung mit 3 Losen in den Lostopf und verlinke dich auch auf meinem Blog :o)

Liebe Grüße
Sandrinchen

Stich-Tag hat gesagt…

Herzlichenn Glückwunsch! Ich habe gerade wieder in deinem DaWanda Lädchen eingekauft und bin dadurch auch auf deinen Blog gestoßen :)
Ich bein leider "nur" Mitglied deiner Seite und habe dein Bild auf meinem Blog verlinkt (bei Facebook bin ich nicht)...
LG Gabi

Looping Lilli hat gesagt…

Ganz zauberhaft geworden deine Kombi <3

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Die Kombi ist total schön!

FarbNaht hat gesagt…

Eins zwei oder Drei... lalala

ach ne hier heißt es ja: eins zwei UND drei :-)

DANKE für die Chancen und ich würde mich ja seeehr freuen....ich drück mir mal die Daumen :-))

Liebe Grüße
Stefanie

Anika Brilon hat gesagt…

3 Lose hätte ich gerne, kommentiert, geteilt auf https://www.facebook.com/anika.brilon?ref=tn_tnmn und geliked hab ich den Fb seite auch LG Anika

Ostseepiraten hat gesagt…

Hallo ich spring dann zweimal in den Topf leser gern und verlinke im Blog ;-)
gratuliere zu den vielen Lesern in einem Jahr wow...hammer
Lg Nadine

Nähwölkchen hat gesagt…

Happy Bloggeburtstag tooo you, happy bloggeburtstag to youuuu <3

Ich mach sehr gerne mit, bei deiner Verlosung, verlinken tu ich dich auch gleich.

Liebe Grüße,
Chrissi

malimade hat gesagt…

Hihi...jetzt du also :o)

Häääppppiiii Bööörssstay !!!

Hoch soll dein Blog leben, an der Decke kleben...dreimal hoch :oD

Gerne würde ich auch 3x in den Lostöpfchen hüpfen. Hopshopshops.

GlG Mandy

Kerstin hat gesagt…

Eine beachtliche Statistik für einen so jungen Blog - Herzlichen Glückwunsch. Lose nehme ich... äh 2??? Also zumindest, wenn "teilen" = Verlinken ist. Ist ja auch geteilt, oder? Ich kenn mich mit dem neumodischen Zeugs nicht so aus. ;-)
LG
Kerstin

MiMaraMundo hat gesagt…

Hey, alles Liebe zum blogGeburtstag! Ganz süsses Outfit trägt Deine Kleine da!
Bei der Verlosung bin ich gern dabei!
Und verlinkt wird auch!
Alles Liebe, Mara

Panilin hat gesagt…

Liebste Sandra, allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag, ich wünsche dir noch ganz viele bunte schöne Jahre!!! Es macht immer wieder Freude hier vorbeizuschauen.
Danke für die Verlosung, ich hüpfe fix in den vollen Lostopf hinein, verlinke dich natürlich und bie FB bin ich auch dabei. Da soll ich eine *3* hinterlassen?
GlG Aylin

Petra Nuessle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Habe Deine Verlosung gerade auf meinen Blog verlinkt und würde mich riesig über einen Gewinn freuen. Hoffe es klappt ;-)

Gruß Petra (3)

Sonja hat gesagt…

herzlichen glückwunsch meine süüüße♥♥ auf das es noch viiiiiiel mehr werden und eurer laden boomt ♥♥
lg sonja

Kehlchen hat gesagt…

Huhu meine Liebe!

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen! :D
*die korken knallen läßt*

Dann mal auf die nächsten 10! *prosit*

LG
Melanie

P.S: Ich hüpf mal mit ins Töpfchen ^^

Karin Förtsch hat gesagt…

Hallo
da hüpf ich doch mal mit 3 Losen ins Töpfchen *hüpf*
Ein wunderschöner Blog, da bin ich sehr gerne "Leser" (auch ohne Verlosung!)
Liebe Grüße
Karin

Katharina Willwacher hat gesagt…

Hey! Alles Gute zum Geburtstag! Dein Blog ist wirklich toll, lese ihn schon länger.. LG (like u. geteilt;)

Klein Sylvia hat gesagt…

Von mir auch noch alles GUTE und ein Lob lass ich bei der Gelegenheit auch nochmal hier - tolle sachen die du machst ;-)
..bilchen schnell geteilt und mit 2 losen in den Topf gehüpft ;-)

Anonym hat gesagt…

Ein toller Blog und die Kombi sieht echt super aus. Ich hab erst vor kurzem wieder mit dem Nähen angefangen. Da Kranich immer Material brauchen. (3)

Jennifer Göttsche hat gesagt…

Huiui...Happy birthday!

Bin neu aber hoffe mit 3 losen reinzuhoppeln!

Liebe grüße

Jennifer

filzekatze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei.
Ich hüpfe gerne mit drei Losen in den Topf.

GLG Jenny

Sulevia hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch ins Lostöpfchen, ich habe Dein Bild in die Sidebar mitgenommen. LG

creat.ING[dh] hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich schaue ja immer wieder mal vorbei, aber jetzt trage ich mich wirklich endlich als Leserin ein.
Für mich bitte 2 Lose
lg dodo

Katrins Stickträume hat gesagt…

Liebe Sandra,
auch von mir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hüpfe mit 2 Losen ins Töpfchen!
Liebe Grüße Katrin

LÖwin.g hat gesagt…

Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem ersten Geburtstag *töröö* und bedanke mich für dein tolles Gewinnspiel... da hüpfe ich gerne mit 3 Losen rein... Hab dich auch auf meine sidebar (www.loewing.blogspot.co.at) gestellt und in FB geteilt.
LG Birgit

Frau Anis hat gesagt…

Da gratuliere ich dir natürlich auch ganz herzlich! Schau immer gerne in deinen Blog und deine Facebookseite.
Deshalb hüpf ich auch gleich zweimal in den Lostopf ;)
Liebe Grüße, heike

rankhilfe hat gesagt…

ups, beinahe übersehen und das bei den tollen preisen. da hüpf ich doch gerne 2 X ins töpfchen.
die kombi finde ich richtig klasse, muss mir doch gleich nochmal die orrobre rauskramen

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Oj, tolle Verlosung, toller Blog und immer so tolle Kunstwerke von Dir, liebe Sandra. Ich nehme 3 Chancen und hab Dich in der Sidebar verlinkt. Kram, Liv Äpplegrön

zwergenluxus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! Dein Blog ist wirklich toll. Ich schaue immer wieder gen vorbei ;-) Da hüpf ich doch gleich 3mal ins Lostöpfchen und drücke ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Denise

Susi hat gesagt…

Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!
Bei so tollen Preisen hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen!!!

LG
Susi

addi hat gesagt…

Natürlich auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag.
Mitmachen tu ich natürlich auch gern, denn Stoffe kann man nie genug haben, oder?
LG Addi

Lütte Jules hat gesagt…

Happy Blogger-Birthday!!
Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Hab Deine Verlosung geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn und in die Sidebar kommt es auch noch. Dann hab ich 3 Lose, oder?
Liebe Grüße, Katja

allerHand gezaubert hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra!

Das süße Bild werde ich nun natürlich auch gerne Verlinken :)

Mach weiter so und auch mit deinem Laden wünsche ich dir nochmals alles Gute und viel Erfolg !

Die Kombi ist super!

Liebe Grüße
Sisa

madewithlove hat gesagt…

Bei den tollen Preisen hüpfe ich doch auch gleich mal mit 3 Losen in den Lostopf :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra,

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!

Ich finde Deinen Blog Super, genauso wie Deine Facebook-Seite!!

Mach weiter so!!!

Ich hüpfe gleich 3 mal in Deinen Lostopf! :)))


Liebs Grüßle Tanja Geiß

Donarl hat gesagt…

Schicke Kombi ! und tolle Preise...also hüpfe ich 3xin den Lostopf und drückmir die Daumen

Lg

Sandra Lacher hat gesagt…

Tolle Sachen gibt es bei dir :) Ich spiele gerne mit (3)
lg. Sandra

Nähzirkus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3
Da mach ich doch mit 3 Losen mit :0))
Und Deine Maus sieht klasse in ihrem Outfit aus !
LG
Kerstin

LittleLadybird hat gesagt…

Hui tolles Gewinnspiel! Schöner Blog und die Kombi gefällt mir sehr, dachte ich brauch den Stoff nicht ;-) ... Irrtum

ClaLinchen hat gesagt…

Oh, da hüpfe ich sehr gerne mit 3 Losen in den Lostopf! :)

Liebe Grüße, Anke

Julia Schnaare hat gesagt…

Da möchte ich gerne mit einem Los dabei sein! Deine Seite ist echt klasse!

Liebe Grüße

Jule

julia hat gesagt…

Nach dem Chaos bei uns hab ich leider erst jetzt entdeckt das es bei Dir eine Verlosung gibt. Alles Gute also nachträglich auch von mir zu Deinem Bloggeburtstag. Ich lese immer sehr gerne bei Dir.
Und ich hüpfe noch schnell mit einem Los in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.

GLG Julia

ly magenta hat gesagt…

Happy Birthday und Gratulation zum Blog. Ich schau öfters mal vorbei und mache gerne mit bei der Verlosung.

lg ly magenta

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo Sandra,

habe deinen Blog eben erst entdeckt... total schöne Sachen machst du. Und so viele Leser in so kurzer Zeit, Wahnsinn. Ales Gute von mir, freu mich über 1 Los...

LG Sandra

LittleLadybird hat gesagt…

Hallo, tolle Verlosung, ich hüpfe mit 3 Losen fröhlich in den Topf :-) Bin soo gespannt und freu mich riesig...

Martha Schmiedberger hat gesagt…

Wow!

Da mach ich auch mit!! Du hast nen TOOOOLLLLEEEENNN Blog!

lg Martha

Natascha ( Nati ) Preuss hat gesagt…

Glückwunsch und weiter so !!!
Ich habe 3 Lose :-D
Liebe Grüße
Natascha

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Uhi... ich hüpfe doch auch gleich mit in den Lostopf und dass sogar ganze drei mal :)

1x Kommentar u.
2x Blog folgen und bei mir im Blog verlinken
3x bei FB folgen und auch teilen :)

Viele Grüße
Steffi

PS. Bei mir gibt es im Moment auch ein kleines Give-Away zu gewinne :)

http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

Specki hat gesagt…

Gratulation!
Ich hüpfe auch schnell mit einem Los ins Töpfchen.
LG
Sabrina

Anke Baer hat gesagt…

Ich hüpf auch noch mit rein!!!
Bin Leser und habe verlinkt!
LG Anke

Steffi Schreiter hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh da möchte ich auch gerne mitmachen, bei FB hab ich letztens schon geliked und deinen Link findest du in meiner li. Sidebar!

glg Silvia

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Uih.Liebe Sandra..fast hätte ich es vergessen in den Lostopf zu hüpfen..nun aber mit großem Anlauf..hüpf..drinnen;-)) Vielleicht habe ich ja mal Glück!! Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag!!Toll,erst 1 Jahr und schon so viel Leserinnen..aber nicht verwunderlich..eigentlich;-))Schön bei dir!!
liebe Grüße Tanja
verlinken werde ich natürlich auch noch..besser spät als nie;-)
liebe Grüße Tanja

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

oh,,vergessen...bin mit 3 Losen drin:-) LG tanja

Franziska K. hat gesagt…

Bin neu hier auf deiner Seite und zufällig hier gelandet. Nehme gerne an deiner Verlosung teil und werde Leser deines Blogs. Außerdem habe ich dein Bild auf meinem Blog verlinkt.
Alles Gute weiterhin.
Glg Franziska von frantadesign

Handarbeiten-Shop hat gesagt…

Hallöchen Sandra,
da hüpfe ich auch gleich mal mit in den Lostopf [3]. Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag sowie weiterhin viel Kreativität!
Zur Shoperöffnung gibt es auf meinem Blog auch eine tolle Verlosung! Schaut mal vorbei:
http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2013/06/verlosung-stoffverlosung-gewinnspiel.html

LG Lysann

3 kleine Engel hat gesagt…

Hüpf Hüpf Hüpf gleich 3x komm ich an gehüpft ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu deinem tollen Erfolg, wow schon soo viele Leser wie machst du das nur ;-)
Du bist echt Klasse. Ich liebe deinen Shop.
Ich würd mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir auf dem Blog vorbei schaust.
Lg Steffi

Milla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar!

Ich bin leider nicht bei Facebook und habe auch keinen eigenen Blog, deswegen hüpfe ich nur 1 Mal in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück!

Liebe Grüße
Milla

jojolein* hat gesagt…

Uih, neon neon, da bin ich gern 3x dabei ;)

Grüßle

miari by jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin 3 x dabei :)
LG Jenny

Monique Dietz hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum
Blogg-Geburtstag.
Ich schau immer wieder gern bei Dir rein und freu mich auf die kreativen Werke. Liebe Grüße Monique

oKIDoki hat gesagt…

Huhu, ich versuche mein Glück. Facebook geht bei mir nicht, aber der Rest.
LG, Miraim

Grisette DuLevraut hat gesagt…

Na dann wünsche ich mal noch alles Gute zum ersten Jahr unter den Bloggern!

Und ich hüpfe dann auch mit drei Losen ins Töpfchen und hoffe auf ein bisschen Glück.

Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Grisette

www.grisette-dulevraut.blogspot.de

Ute Bischel hat gesagt…

hüpf hüpf hüpf..... platsch.... bin im lostopf gelandet und hoffe auf den tollen gewinn. ich wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinem blog.


glg ute

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, und auf viele weitere Geburtstage.
Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit und hüpfe mit 3 Losen ins Töpfchen, geliked habe ich und verlinkt ist es auf der Sidebar.
Liebste Grüße
Daniela

Farbenzwerge hat gesagt…

Hallo,

Schon so oft habe ich bei dir mitgelsen udn bin doch noch keine eingetragene leserin- hab das mal schnell geändert.
Ich wünsche dir alles gute zum bloggeburtstag und hoffe auch weiterhin noch oft von dir Lesen zu können.
In den lostopf hüpf ich mit und zwar gleich 2 mal.
Bei mir ist auch gerade eine verlosung - vielleicht magst du mitmachen?

Ich wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Tine

Tiziana Brummer hat gesagt…

Halloooo!

Ich möchte auch mal bei so einer Verlosung teilnehmen. Finde seine Sachen so kreativ und wunderhübsch....

Habe ein kleines Mädchen und erwarte nun einen kleinen Bub :)

Wurde mich toootaaaal freuen, wenn's klappt!

Mach bitte weiter so! Toller Blog!

LG
Tiziana

Brummer.Tiziana ät GoogleMail . De

Heike T. hat gesagt…

dann hüpf ich 3 mal dazu :)

Gruß TiiWee

Lulu Bluemchen hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum 1. Bloggeburtstag...Happy Birthday.. wünscht Dir Dini...
http://lulu-bluemchens-herzwerk.blogspot.de

Papilio maackii hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♡
Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und zwar mit 3 Losen :)
facebook: Maackii Permaackii geliked und geteilt, hihi!
Wünsche noch einen schönen Abend und eine gute Woche, liebe Grüße maackii~

Berge Zwerge hat gesagt…

Alles liebe zum Bloggeburtstag. Ich hüpf auch mal in den Lostopf.
Lg Carina

Aaron-Arwen hat gesagt…

Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!

Da ich schon des öfteren durch Zufall hier gelandet bin und es mir eigentlich immer hier gefallen hat, mach ich es mir hier nun endlich gemütlich, das ich zukünftig möglichst nix mehr verpasse ;)

Gern nehme ich auch am Gewinnspiel teil. Also, Leser bin ich gerad geworden und verlinkt habe ich auch in meinem Blog, bei FB bin ich aber nicht!

LG, Lena

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

schöner Gewinntopf, da springe ich doch gleich mal mit rein.
bleibe super gerne als Leser hier.
LG Nadine

ღSchneiderleinღ hat gesagt…

Huhu!
Auch ich möchte gerne mein Glück versuchen bitte :)
Bin Leserin deines Blogs und habe die Verlosung brav unter www.schneiderleinsblog.blogspot.com verlink.
Liebe Grüße
Schneiderlein

Nicole Schotter hat gesagt…

Das freut mich riesig!
Hast eine supertolle Seite!!!!
Sehr gerne mach ich beim Gewinnspiel mit und hab dein Foto auf meiner Fb-Seite gerne geteilt!
Wünsche dir weiterhin noch viele Leser! :)

Anonym hat gesagt…

Happy birthday!
Deinen blog besuche ich immer gerne .-)
Ich habe zwar keinen blog, versuche aber trotzdem mein Glück!
andrea.kerscher@yahoo.de

Grüße
Andrea

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Oh wie toll!!! Ich liebe ja diesen Stoff....und die Kombi mit der Leggings ist perfekt!!!!! Die Kulisse an der Skaterrampe find ich übrigens auch total genial...

und dann noch so ne tolle Verlosung...erstmal danke dafür und ich hüpf auch mal ins Töpfchen mit 3 Losen :D

Wünsch Dir noch einen schönen Abend....lg Jessi

Esther hat gesagt…

Eine tolle Kombi! Die Stoffwahl gefällt mir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und danke für die schöne Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe mit 3 Lösen ins Töpfchen! Natürlich wirst du auch auf meinem Blog verlinkt!

Glg
Esther

hexenreigen hat gesagt…

Hui schnell ins Töpchen, verlinkt und FB like schon lange
Jessi

♥susanne♥ hat gesagt…

Was für eine schöne Idee.
Da hüpf ich doch glatt mit drei (3) Losen ins Töpfchen.

Liebe GRüße
susanne

CoBra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, schöner Blog!
Da versuch ich auch mein Glück!
Liebe Grüße

made by Steen hat gesagt…

Halli Hallo,

deine genähte Kombi ist super schön!
Und sehr gerne versuche ich noch mein Glück ... wie du schon sagtes "Material" kann man immer gebrauchen :)

Ich hüpfe 2x in den Lostopf (Mitglied und dein Bild wurde geteilt!)

Liebste Grüße,
Christin

Mone hat gesagt…

Gratuliere zum Blog Geburtstag und zur tollen Arbeit im Allgemeinen! Ich lese deinen Blog sehr gerne... :-) Bitte 3 x in den Lostopf und LG
Simone von Siegfried und Emil

JOs Creativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auch wenn es schon sehr voll ist, versuche ich mein Glück mit einem Los.
LG Janine

Tinchens hat gesagt…

Huhu ich nehme auch gerne Teil!
Ich hüpfe mit einem Los in den Topf, Kommentar und Bildchen!?
Liebe Grüße Tinchen

Martha Schmiedberger hat gesagt…

Wow - toll, ich gratuliere!!

Dein Foto nehm ich gleich mit.

lg Martha.

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Vielen Dank für die schöne Verlosung, da mache ich gerne mit!
Herzlichst,
Tessa

Fritzi hat gesagt…

Hi Sandra,

bin ja sowieso schon Kundin und lese auch immer mit, jetzt auch mit "offizieller" Anmeldung ;-) Bei der Verlosung würde ich sehr gerne mitmachen, habe Dich auch gleich verlinkt!

Lieben Dank und herzlichen Glückwunsch!

Sabine

Frau Anis hat gesagt…

Oh wie schön! Gratuliere dir auch noch gerne, wenn auch schon etwas spät.. und hü+pfe noch schnell drei mal in den Lostopf mit hinein :)
Liebe Grüße,
heike

Jacqueline S. hat gesagt…

Wie klasse! Herzlichen Glückwunsch!
Da hüpfe ich doch mal mit in deinen Lostopf. :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

s Naehelfchen hat gesagt…

ich will auch dabei sein. grüessli nähelfchen