Mittwoch, 29. Mai 2013

Handytasche Pippi


Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
Handytasche im Pippi Langstrumpf Style ........ mal was anderes oder ;-) ?

Innen habe ich aus dem Discounter ein Mikrofasertuch eingenäht, so dass das Display schön sauber bleibt.


























Alle verwendeten Stoffe findet ihr hier.



Ab damit zu RUMS.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Luci hat gesagt…

Wie toll! Die würde meiner Tochter auch gefallen - nur brauchen würde sie sie nicht, sie hat ja (noch) kein Handy ;o)

GLG, Luci

juli buntes hat gesagt…

Die ist aber toll!
Pippi ist auch meine Freundin - und die meiner Töchter...
Und die Idee mit der eingebauten "putzstelle" ist absolut genial! Wird gemerkt und nachgemacht!
LG
Julia

Tina hat gesagt…

Daumen hoch!!
Pippi ist ein Klassiker und innen Microfaser einfach eine tolle Idee!!!

LG Tina

Mrs T hat gesagt…

Sehr hübsch! Und eine Pippi für die Handtasche kann man immer gebrauchen.

LG Mrs T.

Vera hat gesagt…

Die ist ja super niedlich geworden,Handy müsste man sein,hach.

Liebste Grüsse
Vera

Melly hat gesagt…

Die ist ja süss :-)

lg

melly

♥ Namijda hat gesagt…

Sooo SWEET; und wie gemütlich es dein Handy hat; ...das darf meins nicht sehen ;)

GLG Nadine

Panilin hat gesagt…

Ich kipp um, die könnte mir auch arg gefallen. Nach welchem Schnitt ist sie genäht wenn ich fragen darf????
GlG Aylin

Christine hat gesagt…

Vollkommen gelungen und die knallige Farbe ist auch super!!!
LG
gnubbel

Selbermacherin hat gesagt…

Na, das passt ja super zu Felines Tasche!
:-)
Meine Handyhüllen mach ich auch immer gern innen mit Microfaser, das klappt super :-)
Susanne

Muddi hat gesagt…

Hihi, die Idee mit dem Microfasertuch ist ja mal genial!!! Tolle Tasche! Die ist bunt und macht schon beim angucken gute Laune!!

Liebe Grüße
Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

gute idee mit dem microfasertuch :) sieht toll aus! glg andrea

Anela hat gesagt…

Großartig! Pippi ist einfach die Beste :-)
Viele Grüße
Anela

lilofee hat gesagt…

Oh ist die süßß!!! Toll!

Liebe Grüße
Lilo

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Eine klasse Handytasche
> genau mein Ding
❥knutscha

scharly

Susi hat gesagt…

Eine superschöne, peppige Hülle!! Gefällt mir gut!
Die Idee mit dem Microfasertuch muss ich mir merken, für meine nächste Handyhülle!!

LG
Susi

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Klasse..die ist ja mal richtig klasse!!!Und das mit dem eingenähten Tuch ist ja ne gute Idee!!!!Liebe Grüße Tanja

Sulevia hat gesagt…

Na das ist ja mal ne klasse Idee mit dem Microfasertuch - damit das Display sauber bleibt - genial - und gleich geputzt... :) LG

Anke Baer hat gesagt…

Wie genial ist das denn?
Dein Handytäschchen würde PERFEKT zu meinem Handy passen - ich hab´ Pipi L. als Klingelton!!! Muss ich mir unbedingt merken! (Warum bin ich eigentlich nicht selbst darauf gekommen???)
Liebe Grüße, Anke

Bella hat gesagt…

Pipi Langstrumpf ist sehr cool...tolle Stickdatei....sieht supi aus deine rasche.

Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

allerHand gezaubert hat gesagt…

Pippi geht immer - total schön :)

Liebe Grüße
Sisa