Mittwoch, 29. Mai 2013

Taufkissen


Wieder einen Kundenauftrag durfte ich nähen. Stoffe, Webband, Applikation & Text wurden im Laden ausgesucht. Für den kleinen Jakob wurde ein Taufkissen gewünscht.










Morgen wird wieder gerumst ;-) seit ihr dabei ?



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das ist super klasse geworden!!!
❥knutscha

scharly

Tina hat gesagt…

Ein schönes Kissen!
Gefällt mir richtig gut!
Die Stickdatei ist auch einfach schön!
LG Tina

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschöne idee auch mit dem bibelspruch ♥ glg andrea

Frau LunaJu hat gesagt…

Perfekt umgesetzt würde ich sagen und auch toll mit dem Bibelspruch! Liebste Grüße Kristina
PS. Jaaa, es wird gerumst :)Und bei mir gibt es auch eine neue Linkparty am Samstag, deine Pipi würde toll dazu passen :)

Fratz hat gesagt…

ein voll schönes geschenk!

glg diana

juli buntes hat gesagt…

Das ist wirklich schön geworden!
Aber natürlich bin ich morgen dabei... Donnertag ohne Rums? Tss geht doch gar nicht ;DD
LG
Julia

Panilin hat gesagt…

Wow, tolle Farben sind da der Harmoniepunkt absolut. Gefällt mir sehr.
lg aylin

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sehr schön, das ist auf Fall eine bleibende Erinnerung
Und Rums? Morgen bin ich wieder mit dabei...;-)

LG Karina

julia hat gesagt…

Das ist ja echt super süss geworden.

GLG Julia

Jule hat gesagt…

Das ist eine echt tolle Idee und sieht dazu noch Super aus. Liebe Grüße jule