Mittwoch, 15. Mai 2013

Namens Kissen


Mal wieder eine Auftragsarbeit durfte ich machen.
Stoffe wurden im Laden ausgesucht & noch den Namen drauf & fertig war das Kissen gewesen.






Morgen wird wieder gerumst, seit ihr dabei ?


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Sternenhauch hat gesagt…

Schönes Kissen. Da wird sich Benedikt sicher freuen ;-)

Bis jetzt hab ich es noch garnicht geschafft selbst beim Rums teilzunehmen... Arbeite aber daran :-D

LG
Manu

julia hat gesagt…

Super schön geworden das Kissen. Hab auch gerade eins genäht. Mal schauen ob ich es noch schaffe morgen mit zu machen. Bei uns ist gerade echt viel los.

GLG julia

Panilin hat gesagt…

Sehr hübsch geworden, ich schiele auch immer zu deiner grünen Wand, die find ich nämlich superschön.
lg Aylin

JOs Creativ hat gesagt…

Soooo schön kuschelig. Rums ist ja mittlerweile zur Pflicht geworden, oder? ;-)
LG Janine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht toll aus, da wird sich sicherlich jemand freuen ;o)))
❥knutscha

scharly

Frl. Päng hat gesagt…

Schönes Kissen... ich liebe ja die Hasenjungedoodleapplikation... hab ich das schon mal erwähnt? Oh, ja ich glaub schon :)

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Tolles Kissen...diese Stickserie mag ich total :D Schade, dass ich keine Sticki hab ;( Lg Jessi

Astridka hat gesagt…

Ich finde Namenskissen mit diesen Stickdateien auch immer wieder schön!
LG
Astrid