Mittwoch, 10. April 2013

Mein Kissen


Für mich habe ich diese Woche ein Stoffreste Käfer Kissen genäht.
Ich liebe es ;-).
Das war nur der Anfang ......... mehr verrat ich aber noch nicht !!!!!!!!!!



 







Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

Goldig!!!
Die Farben sind so schön Frühlingsfrisch und passen alle so schön zusammen!
Ganz liebe Grüße
Susanne

Susi hat gesagt…

Ein fesches Kuschelkissen. Der Käferstoff ist immer wieder schön anzusehen!
LG
Susi

Tina hat gesagt…

Ohh cool!
Ich liebe diese Käfer auch!
Dann hab mal schöne Kuschelstunden und ich bin schon gespannt!
LG Tina

LAPAUSA! hat gesagt…

Hallo Sandra!
Dein Käferkissen sieht klasse aus...ich bin gespannt, wie es weitergeht!
Viele Grüße
Sabine

Frau LunaJu hat gesagt…

Toll geworden und die Faben passen so richtig zu dir :) Also kommen noch mehr Kissen? Ich freue mich :))
LG Kristina

Panilin hat gesagt…

DAS dürfte genauso auch bei mir einziehen, große Klasse isses geworden...
GlG Aylin

Jacqueline S. hat gesagt…

Oh wie schön! Das schreit nach Frühling. Gefällt mir sehr gut! Und wenn das erst der Anfang war bin ich gespannt was noch kommt. :)
Lg, Jacqueline

JOs Creativ hat gesagt…

Super.
LG Janine

Sabine Streuter hat gesagt…

Die Farben!!!! Super!!! Komm ich klauen... aber erst, wenn alles andere, was auch immer es wird, auch fertig ist!
GLG,
Sabine

♥ Namijda hat gesagt…

Super schön ist das Kissen geworden... würde mir auch sehr gut gefallen :)

GLG nadine

julia hat gesagt…

Was für ein cooles Kissen. Echt klasse, das schreit nach mehr. Bin mal gespannt.

GLG Julia

lilofee hat gesagt…

Toller Stoff und die Käferappli ist ja süß! Ich bin gespannt, was da noch kommt!

Liebe Grüße
Lilo

kreativkäfer hat gesagt…

das ist schön, da kommt noch mehr? ich bin gespannt :)
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Kissen kann man auch nicht genug haben
> sieht super aus!!!
❥knutscha

scharly

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
da wollte ich noch schreiben, wie süß ich die Pumphose Deiner Tochter finde, da sind wir schon 2 Posts weiter!!! Auch das Kissen ist sehr süß und die Puppenbettwäsche gefällt mir auch so gut!!! Deine Kinder sind bestimmt total glücklich über die vielen feinen Sachen, die Du Ihnen nähst!!!

Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

Alice hat gesagt…

Oh, was krabbelt denn da? Ein schönes, frühlings-frisches Kissen - toll geworden!
LG,
Alice

Christines Welt! hat gesagt…

Superschön, toll deine Stoffe und die Farben!
LG Christine

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Sandra.....na wenn das jetzt nicht den Frühling aus dem Winterschlaf hervor holt.....ein schönes frisches Prachtexemplar....dann mal gut Kuscheln !
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

Prima sieht das aus... die Farbtöne sind toll!!!! Und ich bin ja Fan der CheekyBugs ;)Ganz toll..

Lg Jessi

Anja hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön! Ich bin sehr auf das "Mehr" gespannt. Liebe Grüße, ANja

_miamama_ hat gesagt…

Ein tolles Kissen - ich liebe diese Käfer! Schade, dass es den Stoff nicht mehr gibt (oder nur als sehr teuren Restbestand)
Liebe Grüße
Sonja

Villa Lieblich hat gesagt…

Das Kissen ist echt wunderschön geworden
GLG♥Doris

Sissis-Traumland hat gesagt…

Das Kissen ist total schön. Ich bräucht auch noch dringend eines :-)
Liebe Grüße
Sissi

Kehlchen hat gesagt…

Schönes Kissen, hast du dir da genäht *_*

LG
Melanie

allerHand gezaubert hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt. Das Kissen ist ja schon superschön!!!

Liebste Grüße
Sisa