Freitag, 8. März 2013

Osterkörbchen oder Tasche


Nicht nur als Osterkörbchen sind diese verwendbar.
Genäht nach dem Farbenmix Freebook von hier.


















Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Herzig!;-)!

LG Tina

Rosarote Welt hat gesagt…

Fleissig! Total süß.
GGLG nicole

micas.ch hat gesagt…

Liebe Sandra
Ganz süss sind deine Osterkörbchen geworden!
Die werden sicher nicht nur an Ostern benutzt :0)
Liebe Grüsse, mica

kreativkäfer hat gesagt…

jööö schön, du wir bräuchten auch noch welche :)
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Sandra, hast du dein BlogOutfit nochmal geändert?; waren die hellblauen Punkte gestern schon da? ... kommt mir so neu vor... Passt auf jeden Fall perfekt zu deinem Banner :)))

Und die Körbchen sind allesamt supi... ich würde den ganz unten rot/mit weißen Punkten nehmen; mit dem Häschen, der ist sooo SÜSS :)

GLG Nadine

Zwergenbunt hat gesagt…

Die sehen klasse aus. Da ist der Osterhase bestimmt ganz fleißig beim Befüllen... :-)

Liebe Grüße! Katrin

pipa pocoloco hat gesagt…

Ich mag die ersten beiden total gern, diese Stickis (?) sind richtig süß!
LG
pipa

Annas Livsstil hat gesagt…

Oh man, sind das süße Täschchen....das Pilztäschchen gefällt mir natürlich am besten:))))
ggggglG
Anna