Dienstag, 19. März 2013

Schön wars


Für die Kinder habe ich einen Pullover im USA Look genäht.

Genauso einen habe ich mir ja immer als Kind gewünscht weil ich das Land mag & vor 14 Jahren mal in New York war (ich war damals gerade 14 Jahre alt & war mit 30 anderen Jugendlichen die ich vorher nicht kannte von der Jugendweihe aus da). Ich kann Euch sagen eine Woche Shopping pur, Sightseeing, Ausflüge usw. wunderschön wars. Später war ich noch mal mit meinen Vater für einen Tag in Minnesota. Wir hatten mit dem Bekannten von meinen Vater einen Tagesausflug gemacht als wir ihn in Kanada besucht haben.

Die Pullover sind wieder ein Raglanschnitt aus der Ottobre.



























Und ihr ? Wart ihr schon mal in den USA wenn ja wo ?

Noch mehr kreative Werke gibts hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Beide Pullis und Pulli-Träger total süß!

Und nee, hab´s nur nach Kanada geschafft. Aber New York wäre mal nicht schlecht!

LG Astrid

Selbermacherin hat gesagt…

Cool!
Die Shirts sind ja mal wieder der Knaller! Und den beiden gefällts offensichtlich :-)
Ich war noch nie in Amerika.... Hmmm sollte ich das mal?
*grübel*
Susanne

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sandra,
sind das coole Pullis!!! Toll!!! Ich finde es so klasse, was Du alles nähst!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Rotkehlchen hat gesagt…

Guten Morgen,

warst ja mal wieder ganz schön fleißig! :)

Die Shirts gefallen mir sehr gut!

Ich war noch nie drüben... glaub auch nicht, dass es in diesem Leben nochmal passiert ^^

LG
Melanie

pipa pocoloco hat gesagt…

Mensch, mir kommt´s so vor, als hätte dein Sohn nen mega Schuss gemacht :-o

Die Shirts sind wunderschön :-)

GLG
pipa

O´Malley hat gesagt…

Die Pullis sind spitze. So was in der Art habe ich für meine 2 auch noch vor. Ich liebe die USA auch, hatte sogar das Glück, nach der Schule 1 Jahr in New York City zu leben. Ich war dort als Au-pair! Ein Traum!
Viele Grüße
Melanie

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuper SCHÖN sind deine USA Shirts... nein ich war leider noch nie dort ...

GLG nadine

Katja (YaLuMum) hat gesagt…

Die Shirts sind toll geworden! ♥
Lustigerweise habe ich auch einmal bei einem Verwandtenbesuch in Kanada einen Abstecher in die USA gemacht. Wir sind damals einmal um den Lake Ontario rumgefahren mit Stopps in Buffalo, Detroit und natürlich an den Niagarafällen. Schön war`s! :-)
Liebe Grüße,
Katja

kitzkatz hat gesagt…

Wow, sehr coole Shirts, die stehen deinen Kindern richtig gut!

In die USA hab ich es bis jetzt erst einmal geschafft und da war ich erst 10. Ich hab meinen Vater, seine aus den USA stammende Frau und ihre damals erst zwei Kinder zu einem Familienbesuch nach Iowa, Missouri und Arkansas begleitet. Von NY hab ich nur den JFK Airport gesehen, leider.

Liebe Grüße
Anneliese

la stella di gisela hat gesagt…

War noch nie dort…..ein Traum wäre New York in der Vorweihnachtszeit zum Christmas-Shopping…und wenn ich das jemals mache, dann nähe ich genau so ein Outfit FÜR MICH! Das sieht echt klasse aus!
Liebe Grüße
Gisela

Mama-Mauzi hat gesagt…

der stoff passt schön zusammen....
gefällt mir

zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Shirts...Ich war mal in San Diego. Das war sehr schön. Wenn ich nochmal nach Amerika kommen sollte, dann will ich auf jeden Fall nach New York. Weihnachtsshopping muss dort der Hammer sein!

Liebe Grüße
Denise

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Shirts sind große klasse!!! beide :o)))

Ich war auch mit 14Jahren 4Wochen drüben... NewYork und Conneticet habe ich besucht und bin auch 3Wochen zur Highschool gegangen... das war echt mega ;o)))
❥knutscha

scharly

Jessica-Maureen Ebert hat gesagt…

zwei superschöne Shirts und zwei supersüße Kids ;)
in den USA war ich leider noch nie...das wird dann mal in ein paar Jahren als Wunschziel auf der Liste stehen ;)

Liebe Grüße...Jessi

kreativkäfer hat gesagt…

die gefallen mir beide total gut!!! ja NY war ich leider noch nicht (nur am flughafen zum umsteigen), dafür ein paar andere städte, aber das ist eeewig her, wird mal wieder zeit :)
glg andrea

Fuchs und Grete hat gesagt…

schön sind die beiden Shirts :-)

♥ Chrisse

Suedstadtkind hat gesagt…

Oh die sind wirklich gelungen!!!
Ich habe 15 Monate in Neu England gelebt, aber das ist schon 24 Jahre her... Danach bin ich 8 Wochen per Amtrack durchs ganze Land Gefahren. Das werd ich nie vergessen. Später war ich noch zweimal geschäftlich in den Staaten. Ich mag die Leute dort und die Herzlichkeit die ich selbst erlebt habe.
Lieben Gruss
Ina

Astridka hat gesagt…

Für mich sind das die Farben der Tricolore & natürlich das richtige für meine kleine Mademoiselle. Ich hab's nicht so mit den United States... Ich nähe auf jeden Fall gerne mit diesen Farben.
LG
Astrid

Das neue alte Haus hat gesagt…

Hallo Sandra,

die Pullover sind toll. könnte man auch gut als großer tragen (natürlich in der richtigen Größe).
Wir waren vor der Geburt unseres Sohnes in Westkanada, USA Südwesten (2x) und in Neuengland. Schön wars.

Lg aus Dresden

Karina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Coole Shirts :)

Beide gefallen mir sehr gut!

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa