Freitag, 15. März 2013

Stulpenponys


Ich durfte für die liebe Daniela von Eladu Probe sticken.
Sie hat eine Stickdatei mit Ponys raus gebracht.

Daraus genäht habe ich ein Kissen & ein Haarspangenhalter.

Passend zur Stickdatei gibts noch die passenden Jerseystoffe hier zu kaufen & die Stickdatei hier.
Daniela hat außerdem noch ein supi Gewinnspiel für Euch guckt mal hier.




























Liebe Daniela vielen Dank das ich für Dich Probe sticken durfte ;-).

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr niedlich! Hübsch geworden.

Herzliche Grüße
Martina

mipamias hat gesagt…

Da muss man erst mal drauf kommen: Pony mit Stulpen! Deine Stickergebnisse sind auf jeden Fall sehr schön geworden - Schöne Idee mit der Haarklammern-Aufbewahrung! Passt perfekt!
LG Astrid

Tina hat gesagt…

Ha ich liebe diese Ponys...das schöne ist trotz dass sie eigentlich ein Mädchen Thema sind kann man sie auch für Jungs versticken...früher oder später ist die Datei MEINs...;-)@
Deine Ideen dafür sind richtig richtig toll!
Das Haarspangen Hängerchen ist super klasse....das Kissen aber auch....wer auch immer es bekuschelt viel Spaß damit!;-)!

Einen wunderbaren Freitag!
LG Tina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Voll süss und klasse umgesetzt
Schönes WE
*knutscha
Scharly

jessica b hat gesagt…

och ,wie süß ist das denn bitt?
und so einen haarspangenhalter bräuchten wir hier glaube ich auch mal .
glg jessica

kreativkäfer hat gesagt…

hihi pony mit stulpen! sehr lieb, die mini mag auch zu allem stulpen tragen,
glg andrea

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr hübsch deine Beispiele. Besonders das Haarspangen-Utensilo gefällt mir.
LG Janine

filzekatze hat gesagt…

Oh wie niedlich!
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie ich diese tolle Datei für meinen Jungen verarbeiten kann. Das muss doch gehen!

Liebe Grüße!

julia hat gesagt…

Was für tolle Teile Du mit der Stickdatei gezaubert hast: Klasse.

GLG Julia