Donnerstag, 7. Februar 2013

Hot Panty Bag für mich


Da Euch letzte Woche meine beiden Hot Panty Bags gut gefallen haben zeige ich Euch heute noch mal eine. Diesmal habe ich mir eine komplett aus beschichteter Baumwolle & innen mit H630 gefüttert genäht ;-).
Diese hier möchte ich nur für meine Schminksachen her nehmen daher aus beschichteter Baumwolle falls mal was ausläuft kann ich dies einfach auswaschen.
















Das e-book gibts hier.

Ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Eure Sandra




15 Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Liebe Sandra,

das Täschchen ist wieder sehr niedlich geworden und wird dir bestimmt viel Freude bereiten (und viele Kommentare bei allen die es in Gebrauch sehen hervorbringen)!

Herzliche Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Oh, die ist auch süß geworden!!! Und abwaschbar ist natürlich perfekt, da kann nix mehr schief gehen. Hoffe, ich bekomme meine auch bald fertig, denn leider hat uns hier die nächste Erkältungswelle erwischt. Also heißt es erstmal Männlein pflegen und versuchen selbst nicht noch mal erwischt zu werden.

Liebe Grüße und eine schönen Tag!!!! Jessi

Pipa Pocoloco hat gesagt…

sweet!!!

Grüße
pipa

bunte freunde hat gesagt…

Das Täschchen ist einfach entzückend:-)
Liebe Grüße
Dagmar

♥ Namijda hat gesagt…

Hihi... mein R-Queeni ;)

Sexy Panty... :)))

GLG nadine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die ist ja schon wieder extra herzig!

Anja hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee! Liebe Grüße, Anja

Tina hat gesagt…

Hach immer wieder ein Hingucker!
Steht auf meiner Liste;-)!

LG Tina

Anonym hat gesagt…

Absolut genial!!!
❥knutscha

scharly

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht knuffig aus.♥.

glG Heike

Federle hat gesagt…

Wieder sehr schick. Irgendwie erinnert mich dieses an die Unterhöschen der Mädchen von vor ca. 50 Jahren. Fehlt nur noch der Rüschchenpopo. Aber sehr niedlich.

Panilin hat gesagt…

Zucker, Zucker, obersüüüß
lg aylin

miari by jenny hat gesagt…

Der Hit!!!
GlG Jenny

Anonym hat gesagt…

Lach....ich hab nicht sofort eine Tasche erkannt....wie cray....bezaubernd.....und total schön.
Sei ganz leb gegrüßt....Yvonne

lilofee hat gesagt…

Cool! Täschchen und Hotpants! Total genial!

Liebe Grüße
Lilo