Montag, 31. März 2014

Freizeithose Lillesol & Pelle



Seit langen mal wieder eine Hose genäht, denn normalerweise näh ich ja keine Hosen (mit Ausnahme von Leggings und Schlafi Hosen, aber eine schnelle Hose wie die Lillesol & Pelle Freitzeithose geht da ja immer ;-). Genäht habe ich diese aus Feincord, dass ganze am Knie noch mit Patches versehen und eine rockige Gitarre hat auch noch ihren Platz gefunden. 
























Den Stoff gibts hier.

Noch mehr Sachen für Jungs findet ihr bei Made4boys.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Nähfrosch hat gesagt…

Schick geworden! Die Hose hat ein tolles blau :) und die Gitarre passt super dahin! Die Hose rockt! :D
LG
Katja

kreativkäfer hat gesagt…

jööö die ist super geworden ♥
glg andrea

Susi hat gesagt…

Sehr schick!!
Der Schnitt ist ja normal für dehnbare Stoffe ausgelegt. Hast du da irgendwas verändert? Weiter genäht oder so? Möchte nämlich für meine Schnecke auch so eine aus einem dünnen Jeansstoff nähen.

LG
Susi

julia hat gesagt…

Die ist ja echt süss geworden.

LG Julia

Beate hat gesagt…

Eine schicke Hose, zum Glück können Jungs ja nicht nein zu Hosen sagen und Röcke und Kleider verlangen. ;-)

Liebe Grüße

Beate

mampia hat gesagt…

so hosen gehen immer, super!!!
glg teresa

juli buntes hat gesagt…

Hach Sandra, du solltest ruhig öfter Hosen nähen. Die sieht doch toll aus!
VLG
Julia
P.S: Und der Pariseinblick war auch schon mal klasse ;)

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig coole, rockige Hose!

Lg, chrissi

Panilin hat gesagt…

Super, super schön und wieder so süße Fotos.
GlG Aylin

Das neue alte Haus hat gesagt…

Der kleine Mann wird groß. Eine ganz tolle Hose, die hält sicher ordentlich was aus.
GLG Karina