Mittwoch, 19. März 2014

RUMS DIY Weste ohne Nähen


Ihr Lieben heute habe ich wieder eine DIY für Euch. Durch Zufall habe ich nämlich ein Video im Internet gesehen, dass ich gerne mit Euch teilen mag. In nur 10 Minuten könnt ihr Euch eine schöne Weste ganz ohne Nähen machen.




Ihr braucht:

- 1x Schere
- Stecknadeln
- Maßband
- eventuell Schneiderkreide
- ca. 1 m Uni Jersey der nicht ausfranst




Wie das geht wird Euch hier im Video gezeigt


Tadaaaaaaaaaaa und in nur 10 Minuten habt ihr dann einen RUMS ;-).
















Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

LeoLilie hat gesagt…

Eine coole Weste. Muss ich mir mal das Video anschauen.
LG LeoLilie

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Coole Idee, danke für den Tipp!
Siehst toll aus:-)
Liebe Grüße Karina

änni hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee! Und steht Dir super ;-)
Liebe Grüße, Änni

Luci hat gesagt…

Schick! Steht dir gut. Und solche schnell gemachten No-Sew-Jäckchen sind einfach klasse!
GLG, Luci

FräuleinAn hat gesagt…

Die Idee ist ja toll. Klasse.
Liebe Grüße, Andrea

Tina hat gesagt…

Klasse, das ist ja toll und so einfach. Vor allem die verschiedenen Tragvariaten gefallen mir gut.
Danke fürs Teilen.
Liebe Grüße, Tina

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

cool, danke!!!

Jana R. hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir.

LG Jana

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Toole Idee.

Liebe Grüße Tina

Sulevia hat gesagt…

Die Weste hab ich auch...aber mit nähen und zum Wenden ;-) LG

micas.ch hat gesagt…

Also an dir sieht die Weste supercool aus! Da muss ich mal das Video anschauen..... Danke dafür :0)
Sag mal, ist deine Kulisse bei euch zu Hause?
Liebe Grüsse, mica

Heike Krukow hat gesagt…

Sieht klasse aus! Danke fürs teilen der Anleitung.
LG
Heike

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Danke für den Tipp.
Lg
Kristina

Numinala hat gesagt…

lach... das ist ja mal ne tolle sache - das teilchen sieht klasse aus und steht die seeeehr gut !!!
lg von der numi

Kindhayt hat gesagt…

Vielen Dank fürs Teilen. Schon Wahnsinn, wieviele Anleitungen sich im www so rumtreiben.
Liebe Grüße,
Christine

Tina hat gesagt…

10 Minuten?!? Respekt!
ein schönes Teilchen!;-)!
Liebe Grüße Tina

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
die Weste steht Dir ausgezeichnet! Da könnte ja sogar ich mal mitmachen, na, das schaue ich mir auf jeden Fall an. Danke für's Teilen!

Liebe Grüße
Birgit

Babsi hat gesagt…

Super! Und lustigerweise habe ich gerade vorgestern eine Weste an einer Freundin meiner Tochter bewundert (und unter die Lupe genommen), die war zwar gestrickt und gekauft, aber sonst nach dem selben Prinzip Kreis-mit-zwei-Armlöchern ;-)

lg
Babsi

ColiBriCologne hat gesagt…

Wunderschön geworden! Steht Dir sehr gut! Ich hab auch so eine ~ allerdings aus Walk!! Franst ja auch nicht aus...
Danke für´s erklären.

Lieben Gruß

Britta

Streuterklamotte hat gesagt…

Steht dir sehr gut!!!
GLG,
Sabine

O´Malley hat gesagt…

Das Video werde ich mir auch mal ansehen. Kann man sicher auch aus Sweat oder Fleece machen, oder?
Viele Grüße
Melanie

Nachbarzwerg hat gesagt…

Ah! Aus Jersey geht das auch!? Ich kannte diese Westenart bisher nur aus Walk oder Fleece und das war jetzt nicht so meins.Aber Jersey klingt gut :O)
Danke für´s Zeigen!

LG Kirstin

julia hat gesagt…

Super cool geworden und Danke für den Tipp.

GLG Julia

Numees hat gesagt…

Die Idee habe ich auch schon gesehen....einfach toll! Du hast es etwas länger gemacht als im Video...oder? Steht Dir supergut!
Vielen Dank für den Link und deinen Post ;o) (Ich habe das Video auch gleich bei fb geteilt)
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Christiane hat gesagt…

Sieht super aus!!!
Und danke für den Link!

Liebe Grüße
Christiane

zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Weste. Danke für den Link. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Denise

♥ Vera hat gesagt…

Boar wie klasse du Liebe,

sieht ja richtig stark aus,so was such ich schon die ganze Zeit,danke !!!

Liebste Grüsse
Vera

Handmade by Karin hat gesagt…

Das ist ja Mega-cool... Danke!!! Steht dir super!
Liebe Grüße, Karin

kreativkäfer hat gesagt…

na das geht! suuuper!
glg andrea

nähkästchen hat gesagt…

mal wieder cooollll..

LG Simone

stoff_verzueckt hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee - schaut voll gut aus...

LG Sandra

Beate hat gesagt…

Coole Sache, steht dir echt gut. Aus Walk habe ich das auch schonmal gesehen,aber aus Jersey noch nicht.
Ich schaffe es trotzdem heute nicht mehr, Zeitplan zu voll.

Liebe Grüße

Beate

Geo hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Steht dir super!
LG, Geo

contadina hat gesagt…

Witzige Idee - dankeschön! :-)

LG
Sabine

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Schaut toll aus! Denke für den Tipp!

rankhilfe hat gesagt…

da hatten wir ja eine idee. ich habe sie auf einer messe, für 75 euronen, gesehen und mich zuhause gleich ans werk gemacht. meine ist aus fleece, aber aus jersey finde ich sie auch klasse. werde mal gleich die nächste machen

Susi hat gesagt…

Einer der schnellsten Rumse überhaupt!! Von den tollen Westen hab ich auch schon ein paar im Schrank hängen.
Steht dir sehr gut!!

LG
Susi

by SaTe hat gesagt…

Die Weste sieht toll aus!! Steht dir super!
LG
Sandra

lilofee hat gesagt…

Wie cool, das geht ja ruck-zuck! Steht Dir gut!

Liebe Grüße
Lilo

Annele B. hat gesagt…

Wie cool ist das denn??? Geh mir jetzt gleich das Video angucken!
Danke fürs Teilen!!!
Liebe Grüße
Anke

mampia hat gesagt…

Ja bitte wie cool ist das denn? Und richtig kleidsam ist das ungenähte Teil auch, super siehst du aus!
Gglg Teresa

Coramo hat gesagt…

Sieht toll aus! Diese Variante hab ich schon mal für Barbies gemacht.

LG


Simone

Coramo hat gesagt…

Sieht toll aus! Diese Variante hab ich schon mal für Barbies gemacht.

LG


Simone

Coramo hat gesagt…

Sieht toll aus! Diese Variante hab ich schon mal für Barbies gemacht.

LG


Simone

Coramo hat gesagt…

Sieht toll aus! Diese Variante hab ich schon mal für Barbies gemacht.

LG


Simone

Coramo hat gesagt…

Sieht toll aus! Diese Variante hab ich schon mal für Barbies gemacht.

LG


Simone

Coramo hat gesagt…

Sieht toll aus! Diese Variante hab ich schon mal für Barbies gemacht.

LG


Simone

mialoma hat gesagt…

Sehr coole Weste! Das Video muss ich mir doch mal zu Gemüte führen :)
Drück Dich,Christin

Nähoma moni hat gesagt…

Eine schicke und schnelle Weste, werde ich mir auch mal machen, danke für das Video.

LG moni

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

OBERhammerMEGAwahnsinnsWUNDERtoll!!!!!!!!!!! :-)
♥♥♥<=FÜR DICH!!!
küsschen
silke♥

Karin hat gesagt…

Toll! Und dir passt sie auch noch so gut!
GlG Karin

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreieieieeiiiiisch!!! DANKE!!!!
und dann noch zack zack zack FETTICH!!! ♥
TOP !!! und schreit nach mehr davon ;)
gglg jessi ♥