Montag, 17. März 2014

Neuer Bezug für den Relaxsessel


Schön längst überfällig war ein neuer Bezug für unseren Kinderrelaxsessel vom großen Möbelschweden. Dabei habe ich genug Stoff im Haus ;-).

Darf ich vorstellen unser neuer Moominsessel.
























Noch mehr kreative Werke findet ihr hier.





Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Super Idee; genau den gleichen haben wir auch; der bräuchte auch mal ein neues Gewand ;

GLG Nadine

Oma macht das schon hat gesagt…

Klasse Idee
und den Stoff gut in Szene gesetzt.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Nähoma

Nähwölkchen hat gesagt…

Jetzt passt der noch viel besser ins Kinderparadies.
Wirklich schöner Stoff!

Lg, chrissi

Tina hat gesagt…

Ja klasse! der sieht richtig cool aus!
Liebe Grüße Tina

Sulevia hat gesagt…

Der ist ja cool geworden, da entspannt es sich gleich doppelt so gut. LG

kreativkäfer hat gesagt…

so liest es sich ja gleich noch mal so gut!
glg andrea

Karin hat gesagt…

Tolle Idee und so süß! So macht relaxen richtig Spaß!
GlG Karin

Mel hat gesagt…

Wow der sieht wirklich toll aus!
Super Idee!
Liebe Grüße
Mel

julia hat gesagt…

Der sieht ja echt super cool aus und darin kann man doch gleich viel Besser relaxen.

GLG Julia

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
eigentlich ist es egal, was Du zeigst, ich bin von Deiner Kreativität jedes Mal wieder begeistert! Sesselbezüge kannst Du also auch, Wahnsinn! Toll, dass Deine Kinder ihren eigenen Sessel zum Zurückziehen und Bücher gucken haben. An die Mumins kann ich mich noch gut aus meiner Kindheit erinnern!

Liebe Grüße
Birgit

Handmade by Karin hat gesagt…

Da würde ich mich auch gerne zum Lesen reinlümmeln ... aber leider pass` ich da nicht mehr rein ;-) Ist voll schööön geworden!!!
❤-liche Grüße,
Karin

juli buntes hat gesagt…

Sehr coole Idee!
Muss ich mir mal merken.
Hach und mal wieder die Moomins...
VLG+Julia

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wie toll! Du hast ja anscheinend unerschöpfliche Mengen des schönen Moomin-Stoffes eingekauft.... wundervoll sieht der Sessel aus!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Panilin hat gesagt…

Waaah, wie genialst meine Liebe
GlG Aylin

mialoma hat gesagt…

Klasse Idee! Unserer bräuchte auch dringend mal ein neues "Kleid" :)

Drück Dich,
Christin

Beate hat gesagt…

Der sieht jetzt tausendmal toller aus als vorher und es schmökert sich bestimmt besonders gut darin.

Liebe Grüße

Beate

Mlle Petit Point hat gesagt…

Hey, das sieht cool aus!
Hast du das nach einer bestimmten Anleitung gemacht, oder dir einfach selbst überlegt?
Mein Sessel bräuchte nämlich auch mal wieder einen neuen Bezug!
LG Klara von Mlle Petit Point