Dienstag, 11. März 2014

Geisha Kuscheldecke


Das war eigentlich mein RUMS. Doch als Feli die Kuscheldecke gesehen hatte, schnappte sie sich diese und verschwand damit in ihr Zimmer mit den Worten "Danke Mama die ist so schön geworden". Nun gut ich habe mir dann kurzerhand eine neue genäht, die ich Euch hier schon gezeigt habe. Die Rückseite ist aus Fleece damit alles schön kuschlig bleibt.
















Noch mehr für Kinder findet ihr hier, hier oder hier.

Die Stoffe gibt´s hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

Die ist ja echt toll geworden. Da kann ich Deine Tochter verstehen das sie sie Dir weggeschnappt hat. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Julia

Claudia hat gesagt…

Hihi, das ist doch klar, daß eine so schöne Decke gleich zum kuscheln mitgenommen werden muß :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

knuddelwuddels hat gesagt…

Da mußte ich jetzt wirklich schmunzeln, denn der Stoff ist auch bei uns als Decke geplant. Allerdings als Picknickdecke für draußen...

Ich finde deine Decke also sehr genial!!!

Ganz herzliche Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

haha das kommt mir bekannt vor :)
klasse die decke, glg andrea

Mali made hat gesagt…

Hihi, das war doch klar :-) Die ist aber auch toll geworden, kein Wunder...hast halt nen schlaues Kind :-D

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

kristina hat gesagt…

Die hätte ich mir auch sofort geschnappt!!!
Da kann ich deine Kleine definitiv verstehen!! Sehr kluges Kind!!!
LG Kristina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die ist aber auch hübsch ♥
Die Geisha-Stoffe find ich auch sooo toll :-) Alle!!!
GlG Claudi

Nina hat gesagt…

Die sieht aber auch kuschelig aus!
GLG Nina

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Sandra,

also die hätte ich mir auch weggemopst,lach.
so kuschelig und so schöne Stöffchen,hachz.

Liebste Grüsse
Vera

Zwergenbunt hat gesagt…

Da kann ich deine Tochter sehr gut verstehen. Die schöne Decke hätte ich mir auch gleich geschnappt. :-)

Liebe Grüße! Katrin

Zinnoberrot hat gesagt…

Da freut sich aber eine! Richtig schön geworden!
lg Carina

Christiane hat gesagt…

Die Decke ist der Hit!
Die darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen, sonst will die auch so eine haben!!!
Wunderschön :-))

Liebe Grüße
Christiane

JOs Creativ hat gesagt…

Die hätte ich auch "eingesackt".
LG Janine

Tina hat gesagt…

So ist das manchmal!
Und gibt es ein schöneres Kompliment??

Nein!!
Liebe Grüße Tina

Petronella hat gesagt…

Oh wie schön! Mit der würde meine Tochter auch schon gerne kuscheln.

LIebe Grüße
Petronella

mialoma hat gesagt…

Sehr sehr tolle Decke! Ich wünsche Feli viel Spaß beim kuscheln.
Drück Dich,Christin

Panilin hat gesagt…

Oh mein Gott, sie ist der Oberhammer, einfach wunderschöööön.
GlG Aylin

Sulevia hat gesagt…

Oh die Geishas sind toll. LG

Nähwölkchen hat gesagt…

Oh mein gott!
Kurzerhand?!?
Die ist wunderbar!

Lg, chrissi

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Boah ist die toll geworden!!!
Liebe Grüße Karina

Line Uni hat gesagt…

Voll toll!!! Ich finde den Stoff so klasse ;)
Morgen gibts bei mir auch was aus dem Stoff ;)
GlG Line