Mittwoch, 5. März 2014

RUMS Kuscheldecke


Noch eine Kuscheldecke musste für mich her. Die kalten Tagen sind noch nicht vorbei.
Und warme Kuscheldecken kann man doch nie genug haben. Für mich sollte es eigentlich ein anderer Stoff werden und ich hatte auch schon die Decke fertig. Doch dann kam Feli und meinte ahhhhhhhhh schön du hast noch eine Kuscheldecke für mich genäht und zack war sie mit der Decke in ihrem Zimmer verschwunden. Mhhhhhhh das war doch meine. Naja Stoffe habe ich ja auch genug da und so habe ich mir noch eine andere genäht. Welche es bei Feli geworden ist zeig ich Euch in nächster Zeit mal ;-). Aber hier kommt nun meine neue Kuscheldecke aus einen wunderschönen gepatchten Stoff ;-).













Die Stoffe gibt´s hier.

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Toll, sieht richtig schön kuschelig.
Bei mir gibts heute auch meine neue Decke zu sehen. :-)
Liebe Grüße, Tina

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ich liebe blau oder ist es Türkis, na egal, sehr schön kuschlig
LG Claudia

Eure Kristin hat gesagt…

Wow, die sieht super schön aus

Lg Kristin

Heike Krukow hat gesagt…

Ja, die sieht aber wirklich kuschelig aus.
LG
Heike

Heike Krukow hat gesagt…

Ja, die sieht aber wirklich kuschelig aus.
LG
Heike

Luci hat gesagt…

Oh, schnuffelig sieht die aus. So was brauch ich auch noch *gg*

Alles Liebe
Luci

Sulevia hat gesagt…

Schöne Decke...ich weiß leider gar nicht mehr wohin mit den ganzen Decken...sonst würd ich ja auch mal... LG

JOMA-style hat gesagt…

Oh ja, Deine Decke sieht besonders kuschelig aus. Kein Wunder, dass sie gleich entführt wurde :-)
LG,
Anja

Allie and Me design hat gesagt…

sehr sehr schöön :o)
die Stoffe sind klasse!
viele Grüße
Gesine

Schlottchen Müller hat gesagt…

Klasse ;)

Liebe Grüße Schlottchen

mialoma hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen das du deine Schöne Decke nun für dich behalten darfst♡
Drück dich, Christin

♥ Namijda hat gesagt…

Die ist sooooooooooooooo schön, ich bin auch so eine Kuscheldecken Liebhaberin, habe mir noch nie eine genäht; WARUM BLOSS????... das muss ich ganz schnell nachholen :)

GLG Nadine

Karin hat gesagt…

Ein Traumteilchen zum einkuscheln! Mit der würde ich auch verschwinden...wenn ich in deiner Nähe wäre! :)
GlG Karin

Melly hat gesagt…

Die ist ja toll :-)
glg
melly

MOHNBLUEME hat gesagt…

Absolut recht hast,eine Kuscheldecke kann Frau immer gebrauchen!
Gib nur acht,dass das wundervolle Teil niemand wegmoppst ;-)
LiebGruss Daniela

Tina hat gesagt…

Ach die ist wirklich toll! welch ein toller Stoff!
Liebe. Grüße Tina

ColiBriCologne hat gesagt…

Wieder mal ein echtes Schätzchen! Da würde ich mich auch gerne einkuscheln!

Lieben Gruß

Britta

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Sandra,

kreisch,hüpf,spring...die ist Hammerschön.

Liebste Grüsse
Vera

kitzkatz hat gesagt…

Die sieht toll aus - ich liebe Türkis!
Und die gibst du jetzt aber nicht her, oder? *g*
Liebe Grüße
Anneliese

kreativkäfer hat gesagt…

kuuuuschligst!
glg andrea

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ohhhh wie schön <3 Hihihi...Die würde ich dir auch wegschnappen da es mir mit der anderen nicht warm genug wäre ;)

WUNDERSCHÖN!

Liebste Grüße
sisa

Numinala hat gesagt…

wunderschön!!! die würde ich dir auch klauen ;0)
lg von der numi

Handmade by Karin hat gesagt…

Bei dieser schönen Kuschel-Decke mag man (fast) garnicht an Frühling oder gar Sommer denken ;-))*seufz*
LG Karin

Nina hat gesagt…

hach... sieht die kuschelig aus! <3
GLG Nina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oooh, der Stoff ist zauberhaft, die Decke ist ein Träumchen und ich muss immer noch mit ner gekauften kuscheln *schäm* ;-)
GlG Claudi

nähkästchen hat gesagt…

super schön und kuschelig....LG Simone

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, Sandra,
die ist aber schön groß geworden! Ein stattliches Exemplar!!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

Zwergenbunt hat gesagt…

Ich brauche unbedingt auch eine Kuscheldecke. Deine sieht so schön aus. Naja, irgendwann in diesem Jahr werde ich es schon schafen. ;-)

Liebe Grüße! Katrin

Streuterklamotte hat gesagt…

WESENTLICH schöner als jede Decke im Hause Streuterklamotte... ich müsste auch mal welche nähen... so schön wie deine hier!!!
GLG,
Sabine

änni hat gesagt…

Superschön! Die würde ich Dir auch sofort stibitzen ;-)
Liebe Grüße, Änni

by SaTe hat gesagt…

Ohhh Jaaa...die ist wirklich wunderschön!!
LG
Sandra

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Ist die schööööööön. Ganz toll.
Lg
Kristina

Christiane hat gesagt…

Die ist total schön! Da möchte ich mich gleich damit auf die Couch kuscheln :-)

Liebe Grüße
Christiane

mimausche hat gesagt…

Ist die toll, ich liebe Kuscheldecken ❤️
Und jede Woche frage ich mich, wie du es immer schaffst, die erste zu sein bei RUMS ;))
Liebe Grüße,
Melina

Krimserei hat gesagt…

Die Decke ist richtig toll geworden!
Liebe Grüße
Angela