Dienstag, 18. März 2014

Nochmal Emil


Noch eine Jacke nach dem neuen Schnitt von der lieben Bea von nemada habe ich genäht. Den Schnitt bekommt ihr hier. Wieder haben ich Außen ein Baumwollstoff und Innen ein Jersey verwendet nur diesmal ohne Taschen. Feli gefällt ihre neue Jacke super.




























Die Stoffe gibt´s hier.
Noch mehr kreative Werke gibt´s hier, hier oder hier.

Liebe Grüße

Eure Sandra





Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr hübsch, die Affenbande ist klasse. Eine tolle Jacke.

Ganz herzliche Grüße
Martina

Sternbien hat gesagt…

Super schön geworden, wo nimmst du nur die Zeit her so viele tolle Sachen zu nähen???? Ich muss mal in Deinem Shop stöbern, brauche ich doch noch Bündchen und ich suche dRiNgEND Gummi mit Zierspitze/Wäschegummi etc. Für Halsbündchen in vielen Farben, hast du da was? Das gibt es kaum.......
Dir einen wundervollen Tag und liebste Grüße Sternbien Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

vooooll cooles teil, der stoff ist so klasse!
glg andrea

Sulevia hat gesagt…

Oh ja, die Jacke und der Stoff ist toll. LG

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll!! Gefällt mir supi gut!
GlG Claudi

änni hat gesagt…

Sieht klasse aus! Der Affenstoff ist richtig toll!
Liebe Grüße, Änni

scharly Anders ist anders hat gesagt…

AAAAHHHHHH
ist die genial
*knutscha
scharly

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Wow!!! Die Jacke sieht fantastisch aus. Hätte gar nicht gedacht, dass Baumwolle als Außenstoff funktioniert.
Lg
Kristina

mialoma hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke und klasse Stoffwahl!

Drück Dich,Christin

Handmade by Karin hat gesagt…

Superschön und der Stoff mit den Affen ist ja voll witzig ;-)
Liebe Grüße, Karin

Zwergenbunt hat gesagt…

Einfach nur genial!!!

Liebe Grüße! Katrin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Entzückend!

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooooo SWEET <3 <3 <3

GLG nadine