Montag, 10. März 2014

Moustache meets Emil


Die liebe Bea von nemada hat wieder ein neues ebook, eine coole Jacke für Euch rausgebracht. Da wir für den Frühling noch Jacken brauchen passte das Probe nähen gerade perfekt ;-). Feli habe ich 3 Stoffe zur Auswahl gegeben und sie hat sich für den pinken Moustache Stoff entschieden. Gutes Kind ;-). Außen habe ich Baumwolle und Innen Jersey verwendet. Natürlich darf Lothar Bär von Lila-Lotta auch nicht fehlen und so hat er auch noch einen Platz auf der Jacke gefunden. Das ebook bekommt ihr hier.












































Ich habe noch eine zweite Jacke genäht, 
die ich Euch auch noch zeigen werde.

Mehr Sachen für Kinder findet ihr hier oder hier.

Die Stoffe bekommt ihr wie immer hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Sehr coole Jacke mit einem tollen Stöffchen. Gefällt mir super.
GlG Aylin

Klakline hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Jacke...ich bin begeistert von Felis Geschmack! :D Moustache ist einfach suuuuper und dann auch noch der Lothar dabei. <3
Liebe Grüße,
Jacqueline

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Sehr hübsche Jacke. Total schön, daß du dein Label und die Größe eingestickt hast.
Einen schönen Frühlingstag,
Manuela

Numinala hat gesagt…

eine tolle jacke hast du da gezaubert - sieht klasse aus !
lg von der numi

♥ Namijda hat gesagt…

Hach* was für eine super schöne Jacke, auch die Mütze dazu suuuuuuper SCHÖN :)

GLG Nadine

Nähwölkchen hat gesagt…

Supercool!
Der Stoff ist wie geschaffen für so eine Jacke.

Lg, chrissi

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr cool, dein Model - gefällt mir total gut!
Lieben Gruß
Gisi

Nina hat gesagt…

Coole Jacke... die würde mir auch gefallen!!!
GLG Nina

Beate hat gesagt…

Eine tolle Jacke, cooler Stoff und die Stickie passt auch suer dazu.

Liebe Grüße

Beate

Karin hat gesagt…

Die Jacke sieht echt cool aus! Die Mütze dazu gefällt mir sehr gut!!!
GlG Karin

kreativkäfer hat gesagt…

super klasse!
glg andrea

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

tolle Jacke!! Und die Mütze dazu..perfekt!! Liebe Grüße Tanja

mampia hat gesagt…

ha, wie cool...sehr schön!!!
glg teresa

Sulevia hat gesagt…

Toll geworden- die Stickerei mit der Größe ist ja eine super Idee. LG

Evelyn S. hat gesagt…

Soooo schön geworden ♥

LG
Evelyn

mialoma hat gesagt…

Eine super tolle Jacke und die Stoffwahl ist spitzenklasse!!!
Drück Dich,Christin

Hummelschn hat gesagt…

♥ OMG WIE SÜSS!!!! ;)
gglg jessi ♥

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Ganz wundervoll - und die eingestickte Größe ist ja ne coole Idee.

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Hello, I want to subscribe for this blog to obtain latest updates, thus where can i do it please assist.


Feel free to visit my homepage revertir la diabetes
(region.mcnip.ru)