Dienstag, 25. März 2014

Loop Resteverwertung


Ihr Lieben, habt ihr auch soviele Stoffreste ?
Ich habe Feli aus den Resten einen Loop gemacht. Geht schnell und sieht nach was aus und vor allem ist er schön bunt wie sie es haben möchte ;-).






































Noch mehr kreative Werke findet ihr hier, hier, hier oder hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ich liebe Resteloops!
das sind immer tolle Hingucker!
sehr schön!
Liebe Grüße Tina

Claudia hat gesagt…

Das ist ein toller Resteloop!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

AngelinaS hat gesagt…

Guten Morgen!

Einfach
zuckersüßundkuschelig!!!!!!

sonnige Grüße,
Angelina
*winkewinke*

Nicole Tw. hat gesagt…

Das ist auch eine tolle Idee mal Reste los zu werden.

Liebe Grüße
Nicole

mampia hat gesagt…

extrem viele jerseyreste...einzige problem, hier werden keine loops getragen...aber dein loop ist sehr schön!!!
glg teresa

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr niedlich, tolle Reste :-)
GlG Claudi

Numinala hat gesagt…

hey der sieht klasse aus - den würde ich auch tragen :0)
lg von der numi

juli buntes hat gesagt…

Der "resteloop" wird hier auch favorisiert; und er passt auch wirklich zu (fast) allem! Eurer ist auch sehr schön geworden!
VLG
Julia

juli buntes hat gesagt…

Der "resteloop" wird hier auch favorisiert; und er passt auch wirklich zu (fast) allem! Eurer ist auch sehr schön geworden!
VLG
Julia

Coramo hat gesagt…

das ist ne tolle Idee! Das könnte ich auch mal machen. Mit meinen Resten könnte ich den ganzen Kindergarten ausstatten. hihi

LG

Simone

Frau Eiskalt hat gesagt…

Eine schöne Idee :) und so schön bunt.
LG

yes-monkey hat gesagt…

Der sieht toll aus! Und von allen Stoffen ein Stück dabei :-)Muss ich auch mal nähen.

GLG Bea

Petronella hat gesagt…

Toller LOop! Die reste passen aber auch super klasse zusammen.

Liebe Grüße
Petronella

mialoma hat gesagt…

LOOPs gehen immer - und dann noch sooo farbenfroh!
Sehr sehr schön!

Drück Dich,Christin

Zwergenbunt hat gesagt…

Der Loop sieht toll aus. So schön bunt. :-)

Liebe Grüße! Katrin

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Super, der Loop ist so bunt, der passt immer.

Liebe Grüße Tina