Montag, 24. März 2014

Rumble in the jungle


Das schönste am Nähen ist doch wenn einem die Kinder nach Fertigstellung der Kleidung die Sachen aus den Händen reißen und gleich anbehalten. So war es bei diesem neuen Pullover den ich für Nick genäht habe. Der Schnitt ist aus der Ottobre 01/2013 Nr. 20. Das ganze habe ich noch mit Armpatches hier im Bild der gestreiften Lillestoff aufgepeppt.


















Den Stoff findet ihr hier im Shop.

Da das ganze für Jungs ist geht es zu Made4boys.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

Das Shirt ist ja aber auch super schön geworden. Da kann ich verstehen das er es nicht mehr ausziehen will.

GLG Julia

Tina hat gesagt…

Ui das Shirt ist wirklich schön!
Liebe Grüße Tina

mampia hat gesagt…

da hast du recht, liebe sandra, wenn das hier passiert bin ich immer sicher daß es ein lieblingsteil wird...das shirt ist aber auch schön!!!
glg teresa

Zwergenbunt hat gesagt…

Das Shirt sieht aber auch klasse aus...

Liebe Grüße! Katrin

kreativkäfer hat gesagt…

stimmt!!! klasse das shirt!
glg andrea

Karin hat gesagt…

So fesch der kleine Mann! Das Shirt ist total süß!
GlG Karin

♥ Namijda hat gesagt…

Das stimmt Sandra; das ist wirklich das SCHÖNSTE am nähen... SÜSS sieht dein kleiner Nick in seinem tollen Pullover aus!!!!

GLG nadine

Beate hat gesagt…

Ein super schöner Jungspulli, logisch, dass der gleich anbehalten wird.

Liebe Grüße

Beate

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Patches machens perfekt!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ja, Jeansärmel ist bei Erwachsenen schon ungut... was für ein genial Teil ist daraus geworden!

mialoma hat gesagt…

Super schick und die Fotos vom Kleinen sind einfach zum knutschen!

Drück Dich,Christin

Hummelschn hat gesagt…

♥ sooOoO zukka süß!!!
WIE IMMER!!! ;)
gglg jessi ♥