Mittwoch, 26. März 2014

Lillesol & Pelle Jerseykleid


Julia von Lillesol & Pelle hat wieder ein neues ebook für Euch rausgebracht, welches ihr hier bekommt. Diesmal durften wir ein Jerseykleid Probe nähen, ein super schneller Basicschnitt. Genäht habe ich Gr. 122. Als Accessoire hat sich Feli noch aus einen Stoffrest einen Gürtel dran gemacht, sie steht zur Zeit auf Gürtel, ich finde es passt auch super zum Kleid. Wir haben uns für die Kurzarmversion entschieden. Und der lang behütete Stoff kam jetzt auch mal zum Einsatz ;-).

























Noch mehr kreative Werke für Mädels findet ihr hier.

Liebe Grüße

Euere Sandra




Kommentare:

Fräulein Mona hat gesagt…

Liebe Sandra
Das Kleid ist total klasse geworden!
Die Stoffe ist echt richtig schön.

mampia hat gesagt…

es hat sich gelohnt den stoff anzuschneiden...sehr schönes kleid!!!
glg teresa

Tina hat gesagt…

Das ist aber auch ein schöner Stoff!
Der hat auf das Kleid gewartet!
Sehr sehr schön!
Liebe Grüße Tina

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ein tolles Kleid und was für ein hübscher Stoff und eine süße maus.
LG Claudia

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht total SCHÖN aus; auch mit dem Gürtelchen; sehr SÜSS <3

GLG nadine

Handmade by Karin hat gesagt…

Das ist ja wieder mal herzallerliebst!!! Wirklich bezaubernd...
Liebe Grüße, Karin

petitmariette hat gesagt…

Richtig süß mit den rosa weiß karierten Ärmeln. LG Alex

kreativkäfer hat gesagt…

auch eine super liebe version!
glg andrea

julia hat gesagt…

Das Kleid ist super süss geworden und die Idee mit dem Gürtel finde ich echt klasse.

GLG Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Die kleine Nachwuchsdesignerin weiß halt was gut ist… der Gürtel gibt nochmal ne extra portion pepp…
Voll schön geworden!

Lg, chrissi