Donnerstag, 13. März 2014

RUMS XXL Kissen


Nur eine Kuscheldecke für die Couch reicht mir nicht, nein es musste auch noch ein XXL Kissen her. Den Kissenrohling habe ich beim großen  Möbelschweden gesichtet und sofort wusste ich das ich diesen brauche ;-). Und ich kann Euch sagen es ist jetzt richtig gemütlich auf der Couch.













Ab damit zu RUMS.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

FräuleinAn hat gesagt…

Wunderschön das riesen Kissen :)
Liebe Grüße, Andrea

LeoLilie hat gesagt…

Sehr hübsch geworden.
LG LeoLilie

Jana R. hat gesagt…

Schönes Kissen!

LG Jana

Klakline hat gesagt…

Ooooh das ist cool! Sieht gemütlich aus!
LG Jacqueline

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

sehr geil!!
muss ich mal kucken gehen, wenn ich demnächst auch dort bin.

ColiBriCologne hat gesagt…

Klasse Idee, liebe Sandra!
Und wie immer ~ tolle Stoffauswahl!!

Lieben Gruß

Britta

Nachbarzwerg hat gesagt…

Hmmm,ich mag das Stöffchen :O)
Tolles Lümmelteil!

LG Kirstin

nähkästchen hat gesagt…

Super.... Würde ich gar nicht mehr aufstehen....LG Simone

micas.ch hat gesagt…

Hihi....das ist ja ein Riiieesenkissen für euer Sofa:0)
Einzigartig und toll!!
Liebe Grüsse, mica

Frau Gold hat gesagt…

wow-- das ist echt riesig!!
grussgruss*

änni hat gesagt…

Groß+bunt=toll!
Liebe Grüße, Änni

scharly Anders ist anders hat gesagt…

total klasse!!!
*knutscha
scharly

Chaozmieze hat gesagt…

Wahnsinn wie das Muster in der Größe zur Geltung kommt!
Das sieht so richtig kuschelig und gemütlich aus :)
Liebe Grüße, Lisa

Heike Krukow hat gesagt…

OMG, das ist ja wirklich riesig! Toll!
LG
Heike

Claudia hat gesagt…

Toll, die Kissen in dem Retro-Stoff! Der mit Orange erinnert mich ein bischen an die Tapete in meinem Jugendzimmer früher ...:O)))
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Panilin hat gesagt…

Wow du, das finde ich wunderschön und könnt es dir wieder mal mopsen.
GlG Aylin

♥ Namijda hat gesagt…

Wie genial... so eins will ich auch :-)
Glg Nadine

Jessica hat gesagt…

Total schön! Diesen Stoff mag ich ja sehr!

Liebe Grüße, Jessica

Nähwölkchen hat gesagt…

cool das Lümmelkissen.
Das darf aber nicht alleine bleiben… ich glaube, das wird ohnehin immer in beschlag sein :)

Lg, Chrissi

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Ohhhhhhhh willst du mich verführen. Ich hab diesen Stóff auch noch auf Lager ;). Einfach toll geworden :)
lG Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

na das glaub ich , sieht herrlich aus
glg andrea

Mali made hat gesagt…

Hihi, bei den vielen Kuscheldecken und Lümmelkissen würde ich das Sofa wohl niiiiiieeee wieder verlassen :-)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Sandra,

einfach total schön ist dein neues XXL Kissen,auf dem sofa würde ich es mir auch mal gerne gemütlich machen,smile.

Ganz liebe Grüsse
Vera

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch!! Das Stöffchen streichel ich auch noch ;-)
GlG Claudi

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Oh ist das toll, so ein Kissen brauch ich auch;-)
Liebe Grüße Karina

Das neue alte Haus hat gesagt…

Sehr schön, und falls es Dir nicht mehr gefallen sollte...meine Adresse hast Du ja ;-)

GLG Karina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Der Stoff.....superschön!
glg Silvia

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Super schönes Kissen, und dass es auf dem Sofa gemütlich ist, kann ich mir ja vorstellen ;)
LG, Nathalie

stoff_verzueckt hat gesagt…

super chic, die Stoffe sind herrlich!

LG Sandra

marion (SiMa) hat gesagt…

... das kissen sieht super aus und natürlich gehört auf ein sofa ein kissen. wenn es dann noch so ein schönes ist - bravo !

viele herzliche grüße
marion

kitzkatz hat gesagt…

Wow, das ist wirklich groß! Sieht toll aus!
Liebe Grüße
Anneliese

Tina hat gesagt…

Klasse, das sieht wirklich gemütlich aus. Ich glaub so was tolles brauch ich auch mal auf unserer Coutch.
Liebe Grüße, Tina

Jacqueline Olzem hat gesagt…

Das XXL Kissen ist ja mal der hammer. Ich brauche auch unbedingt so eins. :)

LG Jacky

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Schöne Stoffe brauchen viel Platz - ganz klar!

Handmade by Karin hat gesagt…

Wow... so big !!! Tolle Stoffe, die kommen auf dem Kissen so richtig zur Geltung :-)
❤-liche Grüße,
Karin

mialoma hat gesagt…

Tolles Kissen und schöne Farben!
Viel Spaß beim kuscheln!
Drück Dich,Christin

Frau H. hat gesagt…

Cool
LG
Frau H.

Christiane hat gesagt…

Schön, groß und bunt! Dein Kissen ist wunderschön ♥

Liebe Grüße
Christiane

Tina Meyer hat gesagt…

Sooo ein wunderschöner Stoff für das Kissen!!!
LG Tina

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
eine tolle Idee! Was für eine herrliche Aussicht, sich da rein zu kuscheln.

Liebe Grüße
Birgit

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Liebe Sandra,
das Kissen ist nicht nur schön, sondern bestimmt auch sehr bequem und kuschelig. Toll.
Lg
Kristina

mampia hat gesagt…

solche riesenkissen habe ich auch total gerne, da kann man sich auch mal auf dem boden rumlümmeln!
glg teresa

Hummelschn hat gesagt…

♥ WOW!!! WUNDERVOLL!!! HABEN WILL ♥
gglg jessi ♥

Hummelschn hat gesagt…

♥ WOW!!! WUNDERVOLL!!! HABEN WILL ♥
gglg jessi ♥

lilofee hat gesagt…

Cooles Kissen! Auf Deiner Couch ist es jetzt sicher super bequem!

Liebe Grüße
Lilo

Sulevia hat gesagt…

Wie groß ist denn das Kissen? Ich hab beim letzten Besuch keins gesehen... Aber ich habe auch gerad ein Kissenprojekt ;-) LG

Judy hat gesagt…

Hi hi, Du hast kein Kissen dort gesehen, Sulevia? Ist ja witzig :-)
Sandra, die Idee ist toll. Könnte ich bestimmt meine Tochter begeistern. Ich selbst hab ja lieber den Platz auf der Couch für mich :-)
LG Judy

Andrea Pircher hat gesagt…

Die Kissen sind echt klasse geworden. Das 1. Bild ist so wundervoll.
Liebst Andrea