Montag, 3. März 2014

Wohnen in Schlumpfhausen


Die Schlümpfe werden bei uns immer wieder gern gesehen.
Daher haben wir auch viele Figuren hier rum liegen. Neulich hatte Feli ein Schlumpfhaus gemalt und da kam mir eine Idee. Bilderrahmen haben wir auf Vorrat vom großen Möbelschweden immer zu Hause und los gings. Feli´s Haus ausgeschnitten und 3 Schlümpfe zusammen gesucht. Denn einige haben wir mitterweile auch doppelt das diese nun im Bilderrahmen ihren neuen Platz fanden ;-).


















Mehr für Kinder findet ihr hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Schlümpfe......echt süß gemacht!

glg Silvia

Claudia hat gesagt…

Schön gemacht! Ja, die Schlümpfe kommen auch nie aus der Mode!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tina hat gesagt…

Ohhhhh Sandra!
Ist das ein wunderbares Gesamtbild!
Einfach nur toll , schön, superklasse!

Liebe Grüße Tina

Frau S. hat gesagt…

Oh das ist toll! Ich liebe es, wenn Kinder kreativ sind.... Mal sehen, wie mein gemaltes bei unserem bauchbewohner ankommt, wenn sie dann da ist! :) der große findet seine sehr gut.... Lg Frau S.. (www.fraus-Welt.blogspot.de

Nähwölkchen hat gesagt…

Super idee :)
Lg, chrissi

Kerstin und Martina hat gesagt…

Tolle Idee! Gefällt mir gut euer Minischlumpfhausen!
GlG
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

sehr lieb!
die schlümpfe mochte ich auch total gern, meine kinder sind nicht so schlumpfig... :)
glg andrea

Majo Hackl hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Schaut super aus.
Sehr kreativ.
LG Majo

Tinas Nähstübchen hat gesagt…

Was für ein Haus und dann ist es auch noch so toll in. Szene gesetzt worden.
Liebe Grüße Tina

mipamias hat gesagt…

Oh, das sieht so klasse aus! Ein tolles Bild und so schön umrahmt!
LG Astrid

Beate hat gesagt…

Eine süße Idee!

Liebe Grüße

Beate

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
eine richtig süße Idee! Ich finde es immer schön, wenn die Kunstwerke der Kinder auch einen schönen Platz bekommen. Die Schlümpfe sind bei meinem Sohn auch noch gefragt.

Liebe Grüße
Birgit

Zwergenbunt hat gesagt…

Eine tolle Idee. Sieht richtig niedlich aus. :-)

Liebe Grüße! Katrin

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreieieieieiiiisch!!! ich liebe es ;) soooo toll :)
gglg jessi ♥

Sulevia hat gesagt…

Meiner mag die Schlümpfe auch und hat zu Weihnachten eine Schlumpflampe bekommen. LG

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Entzückend!!!