Mittwoch, 19. März 2014

Schlafi Püdile


Gleich zwei neue Schlafi´s für Nick mussten her, da die alten zu kurz wurden. Den Anfang machen die Püdile. Das Shirt habe ich nach dem Ottobre Schnitt 01/2013 Nr. 20 genäht und die Hose ist die Freizeithose von Lillesol & Pelle, die ihr hier bekommt, einer meiner Lieblingsschnitte bei Hosen. Mit extra langen Bündchen sollte der neue Schlafi eine Zeit lang passen ;-).
















Mehr kreative Sachen für Jungs findet ihr bei Made4boys.

Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

Super süss geworden der Schlafi. So einen brauchen wir auch noch. Unsere werden hier auch gerade zu klein.

GLG Julia

Claudia hat gesagt…

Ein schöner Schlafi ist das!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

maarikami (LiiviundLiivi) hat gesagt…

Darin träumt es sich bestimmt sehr gut ;-)
Liebe Grüße,
Maarika

Susi hat gesagt…

Schick!! Ich wünsche angenehme Träume im neuen Kuschelschlafi!!

LG
Susi

♥ Namijda hat gesagt…

Sehr süss ist der Schlafi geworden; wann nähst du das denn alles; ist ja der WAHNSINN ;)

GLG Nadine

Handmade by Karin hat gesagt…

Super süß!! ... und die Krokodile passen auf in der Nacht ;-))
Liebe Grüße, Karin

Geo hat gesagt…

Süßer Schlafanzug. Darin träumt er bestimmt ganz wunderschöne Sachen.
LG, Geo

Beate hat gesagt…

Na wenn es damit keine guten Träume gibt, obwohl vielleicht träumt man von gefährliche Krokodilen ;-)
Sieht auf jeden Fall Klasse aus.

Liebe Grüße

Beate

juli buntes hat gesagt…

Sieht ausgesprochen gut aus!
VLG
Julia

Zwergenbunt hat gesagt…

Bei so einem schönen Schlafanzug gibt es bestimmt immer tolle Träume.

Liebe Grüße! Katrin