Dienstag, 1. April 2014

Paris mon amour


Diesen extravagenten schönen Lillestoff durfte ich für Maedchenwahn Probe nähen.
Ganze 5 neue Teile aus dem Stoff sind entstanden, was man nicht alles aus 
1 m Stoff machen kann ;-). Den Anfang macht ein Pullover für Feli. Der Schnitt ist aus der Ottobre 01/2013 Nr. 20. Den Stoff habe ich mit blau weißen Ringel von Lillestoff kombiniert. Als zusätzliches Highlight habe ich in der Mitte noch einen Streifen gesetzt und eine Häkelblume macht das ganze perfekt.

























Die anderen Paris mon amour Sachen zeige ich Euch alle nach und nach.
Ihr könnt gespannt sein ;-).

Noch mehr kreative Werke findet ihr hier, hier oder hier.

Die Stoffe gibt´s wie immer hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Rein hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus!

Melly hat gesagt…

sieht klasse aus :-)
glg
melly

Claudia hat gesagt…

Liebe Sandra,
das Shirt sieht so schön aus, mir gefällt der Paris-Stoff sehr und in Kombi mit den Streifen und den 2 Farben Bündchen, eine gelungenen Wahl, einfach toll!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

zwergenluxus hat gesagt…

Oh, das ist ein tolles Shirt. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Denise

Numinala hat gesagt…

ein tolles teil hast du da gezaubert - sieht klasse aus!
lg von der numi

kreativkäfer hat gesagt…

so wunderschöööön ♥ freu mich schon auf den stoff ;)
glg andrea

kristina hat gesagt…

Da hast du aber ein wirklich wunderschönes Oberteil für deine Tochter genäht! Die Stoffe sind klasse kombiniert! Und der Parisstoff kommt trotzdem super zur Geltung!
LG Kristina

ofknightsandmermaids hat gesagt…

Tolles Outfit! Dann bin ich mal gespannt auf die nächsten Teilchen :))

GLG
Chrissy

♥ Vera hat gesagt…

Wunderschön liebe Sandra.....sieht mit den Ringel ganz besonders toll aus...so richtig nach Frühling,smile.

Liebste Grüsse
Vera

kukafera hat gesagt…

Ohh! Diese Häkelblume ist einfach perfekt!!!

micas.ch hat gesagt…

Was für ein cooles Teil!
Würde auch ich anziehen....:0)
Liebe Grüsse, mica

juli buntes hat gesagt…

Sehr schön geworden. Auf die Kombiidee mit den blau-weißen Ringeln wär ich im Leben nicht gekommen. Passt perfekt!
VLG
Julia

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Tres chic!

mialoma hat gesagt…

Ganz tollen Pulli hast du da aus diesem schööönen Stöffchen gezaubert und die Fotos sind suuuper!

Drück Dich,Christin

julia hat gesagt…

Tolle Fotos und der Pulli ist super schön geworden.

GLG Julia

MiMaraMundo hat gesagt…

so, so, so, sooooo toll!!!!

Hummelschn hat gesagt…

♥ MEGA!!! du zauberfee!!!
ganz gaaaaaaaaaanz toll!!!
gglg jessí ♥