Mittwoch, 9. April 2014

Jetzt wird´s gleich zweimal kuschlig


Jetzt sind beide Kinder mit langen Schlafis ausgestattet. Noch dazu gekommen ist Nick sein neuer Night Fox Pyji in Kombi mit Lillestoff Streifen und extra langen Bündchen.
Eins kann ich Euch schon mal verraten, die Bettwäsche ist auch genäht. Die werde ich Euch aber ein andermal zeigen ;-). Der Pullover Schnitt ist aus der Ottobre 01/2013 Nr. 20 und die Hose ist die Lillesol & Pelle Freizeithose von hier.

























Auch Feli hat noch einen einen Pyji bekommen. Da Nick und ich nun schon ein Püdile Schlafi haben (hier & hier gezeigt), wollte Feli natürlich auch einen haben allerdings in rosa. Wunsch erfüllt, Kind glücklich. 










Mehr kreative Sachen findet ihr hier und hier und hier.

Die Stoffe habe ich von hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

julia hat gesagt…

Das sind ja echt tolle Schlafis und Deine Kinder sind glücklich. Was will man mehr als Mama.

GLG Julia

Das neue alte Haus hat gesagt…

Da werd ich ja richtig neidisch. So tolle Schlafis. Da gehn die Beiden doch sicher jetzt immer freiwillig ins Bett ;-)
GLG Karina

kristina hat gesagt…

Na, in den coolen Schafanzügen läßt es sich bestimmt wunderbar träumen!
LG Kristina

juli buntes hat gesagt…

Na dann gute Nacht!
Hm, könnte man jetzt auch falsch verstehen, Die sind klasse und darin schlafen die beiden bestimmt ganz wunderbar!
VLG
Julia

mampia hat gesagt…

süß die beiden!!! selbst genähte schlafis und bettzeug liegen hier auch groß im kurs...mampiakind will gar nichts gekauftes mehr, mama, deine schlafis sind sooo gemütlich!!!
glg teresa

Janine hat gesagt…

Das sind echt tolle Schlafis...da steht einer guten Nacht ja nichts mehr um Weg!;-)
Liebe Grüße, Janine

creat.ING[dh] hat gesagt…

Das sind ja tolle Pyjamas. Der fuchsenstoff ist ja süß. Und meinem FRäulein zeig ich mal nicht, dass es auch Stoffe mit Krokodilen gibt...
lg dodo

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

In bunten Stoffen kuschelt es sich doppelt so gut – meine Jungs lieben auch ihre selbstgenähten Schlafanzüge.


Viele liebe Grüße
Pamela