Montag, 7. April 2014

Simply Swans & Lothar Bär


Der blaue HHL Schwanstoff sollte unbedingt zu einem Pullover vernäht werden. Da Feli ja dieses Jahr in die Schule kommt fang ich schon mal mit der Schulgardrobe an. Aber keine Angst die Sommersachen kommen auch noch ;-). Wie ihr sehen könnt ist eine Lina entstanden und Lothar Bär hat auch noch einen Platz auf dem Shirt gefunden. 






























Alle verwendeten Stoffe habe ich von hier.

Noch mehr kreative Ideen findet ihr hier und hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

So süß deine Maus und alles so schön aufeinander abgestimmt ♡♡♡

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
Deine Feli wird jetzt richtig groß! Schön ist der Pulli wieder geworden. Auch Dein Wolken-Shirt aus dem letzten Post finde ich klasse. Deine Sachen haben so eine wunderbar positive Ausstrahlung und das sieht man Euch auch immer an.

Liebe Grüße
Birgit

Nähfrosch hat gesagt…

Toll sieht der Pulli aus! Die Kombi mit lila ist richtig schön und passt perfekt zu ihren coolen Schuhen!!!
Lothar mit Rüschen ist auch eine super Idee!
LG
Katja

mipamias hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli! Ich mag die langen Bündchen!
LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

ein super lieber pulli! die langen bündchen mag ich besonders
glg andrea

Numinala hat gesagt…

absolut nur toll - pulli und inhalt :0)
lg von der numi

Zwirbeline hat gesagt…

Wunderschönes Shirt und süsses Mädchen.
Lg Zwirbeline

kristina hat gesagt…

Ohh, bei einem so tollen Oberteil wird die Freude auf die Schule ja noch größer!!!
Tolle Farbkombi, wäre ich so jetzt nicht wirklich drauf gekommen! Muß ich mir mal merken!!
LG Kristina

Nähwölkchen hat gesagt…

Am besten du nähst im doppelpack und der zukünftigen Sitznachbarin auch gleich eins mit, sonst wird die ja neidisch, bei so einem hübschen Teil!
Lg, chrissi

Beate hat gesagt…

Tolles Shirt, gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße

Beate

mialoma hat gesagt…

Zuckersüß! Sowohl das Shirt als auch Feli!
Drück Dich,Christin