Freitag, 11. April 2014

Lillesol & Pelle Raglan


Julia hat wieder einen super schönen Basic Schnitt für Euch, ein Raglanschnitt den man sowohl mit langen als auch mit kurzen Armen nähen kann. Hier habe mich für die Kurzarmversion entschieden. Für Nick ist es ein Lothar Bär Shirt geworden. Genäht habe ich die Gr. 110. Weitere Shirts werden garantiert folgen. Ohne Schweinchen geht nichts wie ihr sehen könnt, dass musste unbedingt mit auf´s Foto. Seine Worte "Mama mein Schweinchen hat doch auch einen genähten Pullover an" ;-). Den Raglan Basic Schnitt Nr. 29 bekommt ihr wie immer bei Julia im Shop hier.

























Weitere kreative Sachen findet ihr hier und hier.

Und die Stoffe bekommt ihr wie immer hier.

Wir lesen uns nach den Osterferien wieder, in diesem Sinne frohe Ostern.

Und wer noch für Feli´s gemaltes Bild mitvoten möchte der darf gerne hier für sie eine Stimme abgeben (KLICK). Danke




Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Schöne Osterferien!
das Lothar Shirt ist super schön!
Liebe Grüße Tina

knuddelwuddels hat gesagt…

Ich wünsche euch wundervolle Ferien! Das Shirt ist klasse!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Frau LunaJu hat gesagt…

Superschöne Fotos Sandra <3
habt wundervolle Ferien,
GLG Kristina
PS. Mensch kann Feli toll malen!

Sulevia hat gesagt…

Toll geworden - wir haben auch Ferien - und ich Urlaub - *freu* Schöne Ostern ! LG

mona hat gesagt…

Hallo Sandra,
das Shirt ist ja der Oberhammer. Die Farbkombi gefällt mir unheimlich gut - der Stoff ist ja eh schon Klasse!
Dein Blog ist der Erste auf dem Display den ich anklicke - immer was Tolles zu sehen. Freu mich jedes Mal drauf, dankeschön dafür. Hängt ja auch viel Arbeit dran.
Für Feli ist wieder geklickt, drücke ihr ganz fest die Daumen!

Schönen Tag
Monika

Majo Hackl hat gesagt…

Liebe Sandra,
das Shirt ist einfach klasse!
Ich bin total verliebt in den Stoff.
LG Majo

yes-monkey hat gesagt…

Tolles Shirt! Raglan mag ich auch total gern.

GLG Bea

Beate hat gesagt…

Cooles Shirt und Schweinchens Ringelpulli passt doch super dazu, klar dass es mit aufs Foto muss.

Liebe Grüße

Beate

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

So lieb! Dr Stoff ist ja der Hammer!

glg Silvia

Claudia hat gesagt…

Dsa ist ein tolles Shirt, der Stoff gefällt mir sehr gut! Und auch Feli's Bild! Ich geh mal noch voten ;O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

launenland hat gesagt…

Oh wie süß!! Und das gleich doppelt :-) Dein Shirt ist superschön und die Häschen von Felis Bild sind ja der Hammer! Ich hab ihr direkt meine Stimme gegeben :-)

GLG
Alex

mialoma hat gesagt…

Super schickes Shirt!
Ich wünsche Euch schööööne Osterferien! Wir müssen noch eine Woche los eh der Urlaub ruft :)

Sei lieb gegrüßt,
Christin

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Na wenn das mal kein cooles Shirt ist.
Schöne Osterferien,
Manuela

Nähwölkchen hat gesagt…

Lothartastisch!
Das Shirt würde ich genauso auch meinem Junior anziehen.
Echt toll geworden.

Lg, chrissi