Dienstag, 8. April 2014

Lina once again


Noch eine Langarm Lina ist für Feli entstanden. Diesmal aus dem HHL Glücksklee und da durfte natürlich Paulinjte nicht fehlen. Die Stickdatei dazu bekommt ihr hier.

Ich mag den Lina Schnitt gerne. Er ist so wandelbar und eine Lina Kurzarmversion ist auch schon zugeschnitten ;-). Ihr könnt also gespannt sein.





























Mehr kreative Werke findet ihr hier und hier und hier.

Die Stoffe gibt´s hier.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Sehr schön!
LG Janine

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Toll!!Lina ist aber auch immer wieder schön!! LG Tanja

Nell hat gesagt…

total schön, wie immer, liebe sandra!!! und deine kleine wird immer hübscher, falls das überhaupt möglich ist...
ggglg nelli

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schick mit den passenden Schuhen! :-) Und deine Maus ist sowieso zucker!! ♥
GlG Claudi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Sandra,

von meinem Besuch bei dir,
bleibt ein sonniger Gruß hier.

Elisabeth

Zwirbeline hat gesagt…

Eine Lina ist einfach immer schön.
Lg Zwirbeline

Petronella hat gesagt…

Sowohl Schnitt als auch das Shirt echt toll!

Liebe Grüße
Petronella

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Diese Malina mit der Stickdatei ist klasse geworden. Ich finde den Schnitt auch einfach toll. Bin mal gespannt, wie deine Kurzarmversion aussehen wird.
Lg
Kristina

Das neue alte Haus hat gesagt…

Das Shirt ist süß, und steht Feli richtig gut.

GLG Karina

mialoma hat gesagt…

Oh schon wieder so ein tolles Teil! Sieht wieder zuckersüß aus!
Sei lieb gegrüßt,
Christin

Christiane hat gesagt…

Super! Deine Lina ist toll geworden!
Und steht Deiner Tochter ausgezeichnet!!!
Sehr schön ♥

Liebe Grüße
Christiane