Mittwoch, 30. April 2014

RUMS mit Frau Sommer Jump


So heißt das erste ebook für Damen von nemada.
Ich durfte für die liebe Bea vorab Probe nähen. Die Hose könnt ihr sowohl kurz als auch lang machen. Ich habe mich für die lange Version entschieden. Super bequem ist der Jumper auf jedenfall.Das Schnittmuster bekommt ihr hier ;-).







Alle verwendeten Stoffe wie immer aus unserem Shop.

Ab damit zu RUMS.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Tina hat gesagt…

Schön, sieht richtig gemütlich aus. Ich glaub so einen Jumper sollte ich mir auch mal nähen. Steht dir super!
Liebe Grüße, Tina

emily motte hat gesagt…

Oh, wie schön!! Ich habe das Schnittmuster für meine Tochter hier liegen. Ich glaube für uns große Mädchen könnte ich den auch noch gebrauchen :D

Liebe Grüße

Tanja!

Boenny hat gesagt…

Sieht auper aus!

Lg Yvonne

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

wow, schick!!! schöne Stoffe!!!

nähkästchen hat gesagt…

Auch schön

LG Simone

juli buntes hat gesagt…

Hättest du es nicht geschrieben, wär mir nicht aufgefallen das es ein Jumpsuit ist... Sieht super aus!
VLG
julia

knuddelwuddels hat gesagt…

Toll! Steht dir prima und sieht wunderschön aus!

herzliche Grüße
Martina

Numinala hat gesagt…

klasse - wie für dich gemacht - toll!
lg von der numi

♥ Namijda hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN... steht dir total GUT!!!!

GLG Nadine

Tinsche S hat gesagt…

Sieht klasse aus :)

LG Christina

Petronella hat gesagt…

Steht dir sehr gut!

Liebe Grüße
Petronella

FräuleinAn hat gesagt…

Wunderhübsch.
Liebe Grüße, Andrea

Ommella hat gesagt…

Ein Traum!!

LG
Tanja

VanDerHand hat gesagt…

Wow! Der ist wunderschön ♡ steht dir super super gut und würde ich genau so auch tragen! Glg und einen schönen Feiertag ♡ jessi

Fröbelina hat gesagt…

Hübsch geworden :) Schöner Stoff!
Liebe Grüße
Katharina

MiMaraMundo hat gesagt…

einfach klasse! steht dir ausgezeichnet!

Das neue alte Haus hat gesagt…

Total schick!!! Du kannst mit Deinem Figürchen aber auch alles tragen.
GLG Karina

kristina hat gesagt…

Das sieht nicht nur saugemütlich aus, sondern auch noch sehr schick!!
LG kristina

mialoma hat gesagt…

Sieht klasse aus meine Liebe!
Ich JUMPE morgen umher :) man muss sich ja entscheiden wann man was zeigt :P

Dein Jumper ist absolut alltagstauglich!

Drück Dich,Christin

♥ Vera hat gesagt…

Wow,wow,wow Sandra... toll schaust du wieder aus.Da muss ich gleich mal gucken gehen.

Liebste Grüsse
Vera

wibbelstetz hat gesagt…

Sehr schön! Gefällt mir richtig gut. Ich traue mich selbst noch nicht so ran an so einen Jumpsuit. Aber vielleicht jetzt. Schaue direkt mal nach. LG Ramona

Misena hat gesagt…

Hallo!

also der sieht echt gut aus. Mir wäre auch nicht auf den ersten Blick aufgefallen, dass es ein Jumper ist. Ich wollte mir auch schon immer so ein Teil nähen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das tragen kann. Allerdings sieht der hier nicht so hauteng aus, da kann man ein bisschen mogeln.

LG Nora

Susi hat gesagt…

Sieht klasse und suuuuuper bequem aus.

LG
Susi