Mittwoch, 2. April 2014

Dreimal neue Kissen


Neulich haben wir Stoffproben geschickt bekommen. Da ich diese nicht rum liegen lassen wollte, habe ich sie zusammen genäht und siehe da ein Kissen ist entstanden. Auch schon länger genäht habe ich ein Pluma Federkissen, dass sich Feli gewünscht hat. Und da ich Probe nähen durfte für Maedchenwahn und ich noch etwas von ihrem neuen Paris mon amour Stoff übrig hatte ging noch ein Kissen aus. Ich näh Kissen immer mit Hotelverschluss ;-).






















Mehr kreative Sachen für Kinder findet ihr hier.

Die Lillestoffe habe ich wie immer vom felinchens Dawanda Shop.


Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das sind schöne und lustige Kissen, liebe Sandra! Den Feder-Stoff find ich besonders hübsch :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tina hat gesagt…

Kissen aus Jersey!
super Idee!
und super schön!
liebe Grüße Tina

kristina hat gesagt…

Das sind aber wunderschöne Stoffproben die du da zugesendet bekommen hast! Wow!!
Die anderen beiden Kissen sind aber auch klasse geworden!
LG kristina

ColiBriCologne hat gesagt…

Da ist ja ein Kissen schöner als das andere!! Mein Favorit ist das "Federn"Kissen - richtig klasse!

Lieben Gruß

Britta

juli buntes hat gesagt…

O la la, tres chique!
Isch bin begeistert, nischt nur von de Pari-Kissen...
Die sind alle schön!
Da könnt ihr es euch ja ausgeiebig gemütlich machen!
VLG
Julia

Numinala hat gesagt…

die sind richtig schön geworden - toll!!!
lg von der numi

Hummelschn hat gesagt…

♥ jihaaaaaaaaaaaaa...alle sooo klasse süße!!!
knuuuUuuudelz!
deine jessi ♥