Freitag, 13. September 2013

Skatergirl


Öfters sind wir auf dem Skaterpark hier im Ort. Dort fahren die beiden Skateboard bzw. sie setzen sich auf ihr Board & fahren die Half Pipe runter. Da darf ein coole lässiges Outfit nicht fehlen.
So wurde aus den neuen Affen Stoff den es ja seit kurzen in ganz vielen neuen Farben gibt, eine Leggings mit dazu passender Beanie. Der Leggingsschnitt ist wieder aus der Ottobre & die Beanie nähe ich nach dem Schnitt von hier.

Noch mehr kreative Werke für Mädels findet ihr hier.

Die Stoffe bekommt ihr hier.



























Liebe Grüße

Eure Sandra




18 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ein cooles Mädchen mit einem genialen Outfit!
kannst stolz sein!
LG Tina

knuddelwuddels hat gesagt…

Sehr lässige Kombi und eine wunderbar posende Feli, toll!

Herzliche Grüße
Martina

FaFeFis Welt hat gesagt…

Mega cooles Outfit. ❤
Und sooo tolle Fotos!!

Lg Simone

Frau Schnett hat gesagt…

Wie süß und dennoch cool =
genau richtig kombiniert für die Süße !!!
Schööööööööööön!!!
Liebe Grüße
Jeanette

Beate hat gesagt…

Ein sehr stylishes Outfit und coole Fotos.

Liebe Grüße

Beate

Zwergenbunt hat gesagt…

Das sieht ja richtig cool aus. Genial!!!

Liebe Grüße! Katrin

Josiann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Seele & Faden by Josiann hat gesagt…

Hihi,
süß :)

Unsere Tragebilder sind gestern auch auf dem Skateboard entstanden ;)

lieben Gruß Joanna

MiMaraMundo hat gesagt…

Super cooles Outfit! Die Farbe gefällt mir total!

Geo hat gesagt…

Voll cool!🏂
LG, Geo

Geo hat gesagt…

Voll cool!🏂
LG, Geo

VanDerHand hat gesagt…

Mega cool!!!! Das nenn ich mal lässig ;-) genau richtig für so einen Skaterpark :-D glg jessi

♥ Namijda hat gesagt…

Wie COOOL ... super geniale Location... die Bilder und deine Mausi sind soooo SÜSS!!!

GLG nadine

Nähwölkchen hat gesagt…

Super cool die große!

Lg, chrissi

Fräulein Mona hat gesagt…

Boah ist die cool!!❤❤Mona

Kiscsibor hat gesagt…

Sieht cool aus. Mal sehen, ob ich meiner Tochter die Affen in Türkis auch verkaufen kann.
LG Heike

Sternenhauch hat gesagt…

Ja cool!!! Steht ihr super.

Liebe grüße
Manu

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für coole Fotos :)

Liebe Grüße
Sisa