Freitag, 6. September 2013

Lou Lou


Gerade jetzt richtig bei dem Wetter & für uns ein wichtiges Teilchen im Kleiderschrank ....... der Ärmelschlauch Lou Lou nach dem ebook von hier genäht.

Noch mehr kreative Werke für Mädels findet ihr hier.

















Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Stoff für den tollen Ärmelschlauch!

Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende
Martina

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

ein ganz tolles Überziehteil, da dürfen die Sommerkleidchen sicher noch eine ganze Weile nicht in den Schrank.


Grüße Ramgad

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Huhu, super schön!!
Das ist auch mal ne Idee...
Ich glaube da werde ich auch eines machen.
GGLG Denise

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Der sieht super aus!
Meine Zwerge hatten die letztes Jahr auch! Da sollte ich auch wieder mal ran!

glg Silvia

mipamias hat gesagt…

Diese Teile mag ich selbst auch sehr!
Du hast einen klasse Stoff dafür gewählt.

LG Astrid

kreativkäfer hat gesagt…

ja die ärmelschläuche haben sich bei uns auch einen festen platz erobert, immer dabei, super praktisch, total lieb!
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuper schön; ich mag LOuLOu auch sehr gerne :)

GLG nadine

Nähwölkchen hat gesagt…

passt super toll auch zu dem süßen Oberteil <3

Lg, chrissi

Fräulein Mona hat gesagt…

Hallo Sandra
Ich bin neu auf deinem Blog und ich würde hier sehr gerne viel von dir lesen!!!!Ich habe auch einen Blog wenn du Lust hast guck doch mal vorbei!!!:www.fraeuleinmona.blogspot.com
Das Teil ist genial!!!❤❤❤
Glg Mona❤❤❤

VanDerHand hat gesagt…

Genau richtig um noch die schönen Sommerkleidchen weiter tragen zu können!!!! glg jessi