Mittwoch, 11. September 2013

Mein Äffchen


Nick mein kleiner Klammeraffe im wahrsten Sinne des Wortes ;-).
Genäht habe ich einen Pullover.
Nicht wundern, die Fotos wurden schon im August bei strahlenden Sonnenschein gemacht.
Hier ist´s kalt aber zumindest scheint die Sonne heute.

























Alle Stoffe sind wie immer von hier.
Ab damit zu Made4Boys.



Liebe Grüße 

Eure Sandra




Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja ich wunderte mich schon und wollte die Koffer packen um zu dir zu fahren. Bei uns ist auch Regenwetterchen, seit Tagen...aber am Wochenende solls wieder schöner werden.
Ein süßes Shirt. Den Affenjersey finde ich auch ganz toll aber meine Motte mag den nicht und die Jungs sind zu ```groß```dafür.
Leider.
Ganz liebe Grüße Nicole

Tina hat gesagt…

Schick das Äffchen! gefällt mir gut!
Liebe Grüße Tina

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie niedlich! Wir haben auch ein Äffchen, sie nennt sich mittlerweile sogar selber so...

Herzliche Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Schöne Stoffkombi, gefällt mir gut das Shirt.

Liebe Grüße

Beate

Zwergenbunt hat gesagt…

Der sieht toll aus. Die Kombi mit den Sternen finde ich klasse.

Liebe Grüße! Katrin

pipa pocoloco hat gesagt…

mag ich :-)

LG
pipa

Hummelschn hat gesagt…

♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaa...sooo mega scheeeeeeeeee ;)
gggggggggggggggglg jessi ♥