Mittwoch, 4. September 2013

RUMS Kickergarderobe


Mal nichts genähtes aber dafür selbst gemachtes .......... ich konnte unsere "alte Garderobe" nicht mehr sehen. Da musste was neues her. Geworden ist es eine Kickergarderobe weil ich die für ziemlich ausgefallen speziell halte & solche Sachen mag ich eben gerne ;-).
Dazu habe ich mir eine Stange im Baumarkt & Kickerfiguren gekauft. Und da alleine ich schon viele Jacken habe, habe ich gleich noch eine zweite gemacht das die anderen 3 Mitbewohner ihre Jacken hinhängen können ;-).

Und hier sind sie die neuen Garderoben im Hause felinchens.



































Wer gerne auch so eine Kickergarderobe 
zum selber basteln mit 5 Kickerfiguren & einer Stange 
haben möchte, der klickt mal hier.



Ab damit zu RUMS oder hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

zwergenluxus hat gesagt…

Super Idee. Macht natürlich mehr her, als nur die einfache Stange. Toll!!

Liebe Grüße
Denise

Luci hat gesagt…

WIE WITZIG IST DAS DENN??? Eine super Idee, das muss ich mir merken, für den kickerbegeisterten Cousin meines Mannes wäre das ein perfektes Geburtstagsgeschenk. Ein ausrangierter Kicker steht doch auch noch irgendwo rum ...
Super!

GLG, Luci

Nachbarzwerg hat gesagt…

Eine coole Idee!

Werde ich mir auf jeden Fall mal merken.

LG Kirstin

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Hallo Sandra,
na das ist ja echt ne tolle Idee!
Vor allem sieht sie total dekorativ aus...... und nicht nur praktisch........
Klasse....
GGLG Denise

juli buntes hat gesagt…


Coole Idee. Gibts die auch mit Pferden? Dann hätte ich keine Chance...
Sieht toll aus!
LG
Julia

Allie and Me design hat gesagt…

Ein tolles Patent! :o)
Sicher hängen jetzt alle ganz freiwillig ihre Jacken auf ... hi hi.
viele Grüße
Gesine

contadina hat gesagt…

Ich dachte auch gerade, so bekommt man natürlich auch Ordnung! :-)

Aber eigentlich ist es ja fast schade, wenn alle Jacken hängen, sieht man ja die Männekens nicht mehr! ;-)

Toll gemacht!

Liebe Grüße
Sabine

Tina hat gesagt…

Top top und nochmals top!
Lg Tina

Numinala hat gesagt…

uaaa - das ist ja ne tolle idee !!! klasse !!!
lg von der numi

VanDerHand hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!!!!! Wenn das mal nicht kreativ ist :-D glg jessi

mipamias hat gesagt…

Sehr witzig! Genau das Richtige für Fussballfans!
LG Astrid

knuddelwuddels hat gesagt…

Eine sehr witzige und tolle Idee! Das wäre was für meine Schwester... das muß ich unbedingt im Hinterkopf behalten!

Herzliche Grüße
Martina

Nähwölkchen hat gesagt…

super coole Idee!

Lg, chrissi

Beate hat gesagt…

Eine geniale Idee, find ich als fußballbegeisterte super.

Liebe Grüße

Beate

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

das ist ja eine kreative tolle IDee, für kleine Fußballfans doch genau das Richtige. Genial!!!

Schau doch mal bei mir rein im CreativAtelier, da läuft gerade eine Challenge und morgen ist "Freudichtag am Freitag", vielleicht magst du ja mitmachen.

LG Gisela

ColiBriCologne hat gesagt…

Genial! Genial! Genial!
Natürlich habe ich bei Dir gelesen und mich gefragt, was Du vorhast!! Jetzt bin ich aber wirklich baff!
Supee Idee!

Ganz lieben Gruß

Britta

kreativkäfer hat gesagt…

wie geil ist das denn?! ich liebe ja wuzzler (so heisst das bei uns), wahnsinns coole idee! mail ich gleich mal meinem mann :)
glg andrea

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

boah..Sandra wie genial!!!!Ich flippe aus..was ist das denn für eine tolle Idee?!?!!!!!!!!!!!!!!Vollkommen ...äh..finde grade kein Wort dafür......DAS muß ich meinen Jungs zeigen!!!!!!!!!!Irre!!Liebe Grüße Tanja

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr cool!!! Das sieht spitze aus!
GlG Claudi

kitzkatz hat gesagt…

Die sind ja witzig! Coole Idee!
Liebe Grüße
Anneliese

MeitliChleidli hat gesagt…

Ja, wie cool ist das denn?
Tolle Idee!

Aber wo bekomme ich denn die einzelnen Kickerfiguren her?
Oder hast Du Euren Kicker zerlegt? ;o)

Liebe Grüsse
Julia

Mimis Welt hat gesagt…

Das ist ja mal ne coole Idee!!

Lg, Miriam

Fröbelina hat gesagt…

Was eine tolle Idee :) Sieht total witzig aus :) Wenn ich noch Platz im Flur hätte würde ich dir die Idee glatt klauen... da muss wohl ein Umzug her ;)

Liebe Grüße

Katharina

Sternbien hat gesagt…

Ich liebe Kickern! Wir haben selber einen und mein Mann und ich liefern uns harte Duelle ;-) Und die Männle sehen auch noch richtig lustig aus! echt toll!
Ganz herzliche STernbiengrüße

Vera hat gesagt…

Boar....Daumen hoch liebe Sandra!!!!

Liebe Grüsse
Vera

Anja B. hat gesagt…

Das ist ja mal eine witzige Idee. Ich bin ganz begeistert.

Liebe Grüße,
Anja

Judy hat gesagt…

Das ist ja wirklich originell! Ideen muss man haben...
LG Judy

Tinsche S hat gesagt…

Sehr cool!!

LG Christina

Kleinkram bloggt hat gesagt…

hihihihihi!
Das ist eine geniale Idee:-)
Würde vor allem den Männern hier auch seeeehr gefallen...
Vlg
Maren

Zwergenbunt hat gesagt…

Tolle Idee!!!

Liebe Grüße! Katrin

Susi hat gesagt…

*lach* Wie genial ist das denn?! Eine super Idee!!

LG
Susi

Klakline hat gesagt…

Total cool! Das ist mal ne tolle Idee!!!
LG Jacqueline

Tomte & Lisbeth hat gesagt…

Geniale Idee! Das merke ich mir für mein fußballbegeistertes Patenkind zu Weihnachten...
LG, Anne

art.of.66 hat gesagt…

Hallo,
was für eine schöne Idee - sehr kreativ.
Ich suche immer kreative Leute mit solchen tollen Ideen für meine Revival-LinkParty. Würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust.

Liebe Grüße,
Simone