Donnerstag, 26. September 2013

RUMS Stilvoll in den Federn


Oder auch schon länger war ich auf der Suche nach einen gescheiten Pyjama aber irgendwas hat mich immer gestört oder nicht gefallen. Jedenfalls selbst ist die Frau, Stoffe habe ich auch genügend da und da von meinen alten Lieblingsschlafi die Hose mit blauen weißen Sternen war, fielen mir die Püdile nahezu in die Arme. Perfekt. Das Oberteil habe ich nach dem Schnitt von hier genäht & die Leggings habe ich nach dem Schnitt aus der Ottobre 04/2013 Nr. 3 genäht. An den Seiten bei der Hose habe ich noch jeweils 3-4 cm Zugabe gemacht, damit es mehr Schlafi als Leggings aussieht ;-). Hier ist mein Püdile für Große.










Die Stoffe sind wie immer von hier.


Ab damit zu RUMS.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Nell hat gesagt…

so chic möcht ich jetzt auch träumen gehen! sieht spitze aus :-)
glg nelli

Luci hat gesagt…

SEHR schöner Schlafi! Heute ist wohl bei vielen gemütlicher RUMS angesagt *gg*

GLG, Luci

juli buntes hat gesagt…

Na, dann wirst du ja schön schlafen, so gekleidet geht das auch gar nicht anders!
LG
Julia

Geo hat gesagt…

Ein super Schlafi! Dann wünsche ich dir schon mal gute Träume darin.
LG, Geo

LeoLilie hat gesagt…

Ich liebe ja Schlafis... sobald ich nach Hause komme hab ich entweder eine Jogginghose oder eine Schlafi-Hose an... Vll sollte ich mich da auch mal dran setzten. Sieht voll süß aus. Daumen hoch.

LG LeoLilie

ColiBriCologne hat gesagt…

Wunderhübsch!! Ich find den aber zu schade zum Schlafen!! Ich würd den auf der Couch zum Abhängen anziehen!! :-)

Lieben Gruß

Britta

Tina hat gesagt…

Also wenn Du jetzt keine süssen Träume hast weiss ich es auch nicht!!!
Daher schlaf gut!!!

LG Tina

knuddelwuddels hat gesagt…

Wunderschön! Schlechte Träume werden von den Crocos verjagt und der Anzug ist auch am Frühstückstisch noch schön genug!

Herzlichste Grüße
Martina

Vera hat gesagt…

Guten Morgen..

süss schaust du aus!!!

Liebe Grüsse
Vera

Claudia hat gesagt…

Ein hübscher Schlafi, darin träumt es sich bestimmt gut!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Vronal hat gesagt…

so cool!!

GLG Vroni

contadina hat gesagt…

Ist das niedlich! ♥

Du siehst wirklich zum Anbeißen aus in deinem Krokodili-Schlafi. :-)

Der ist wirklich ein Träumchen geworden.

Du ist ja wohl wirklich die ungekrönte Nr. 1-Rumserin.

Ist mir ein Rätsel, wie du das immer wieder schaffst... ;-)

Lieben Gruß
Sabine

♥ Namijda hat gesagt…

Oh wie genial... so einen will ich auch :)

GLG Nadine

Sternen hauch hat gesagt…

Der steht dir prima!!!

Liebe Grüße
Manu

Das neue alte Haus hat gesagt…

Super, da geht frau freiwillig ins Bett und steht am liebsten nicht mehr auf. *ggg*

GLG Karina

Kunzfrau hat gesagt…

In dem würde cich auch gerne schlöafen! Und dann wären endlich mal die Hosen lang genug!

Gruß Marion

EckS hat gesagt…

boah, der is ja mal cool
den Stoff hab ich auch da liegen, ich glaub ich mach mir ein Nachthemd daraus,
danke für die Anregung ;)

G

Nähwölkchen hat gesagt…

Na das gibt abenteurerträume ;)
Schöner Schlafi!

Lg, chrissi

naehmawas hat gesagt…

Echt niedlich der Schlafi! Wenn man in dem nicht gut schläft, weiß ich auch nicht ... ;o)
Den Stoff finde ich klasse!

GLG
Chrissy

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sandra,
der Schlafi steht Dir ganz ausgezeichnet! Aber Du gehörst zu den Frauen, die auch mit einem Kartoffelsack an noch toll aussehen würden. Ich bin mal wieder begeistert, was Du so alles mit Deiner NähMa fertigstellst. Und ich wünsche Dir süße Träume in dem kuscheligen Teil!

Ganz liebe Grüße
Birgit

mialoma hat gesagt…

Ein toller Schlafi...den würde ich auch sofort anziehen! Schöne Träume....ähm....einen schönen Tag :)
Sei lieb gegrüsst,Christin

mampia hat gesagt…

Super, das habe ich auch noch vor für mich, letzte Woche habe ich dem mampiakind einen genäht und war ganz begeistert!
Dein schlAfi ist prima und Stil hat das ganze ja sowieso!
Glg Teresa

LÖwin.g hat gesagt…

So ein hübscher Pitschi... und bewacht von den Krokos kann dir im Schlaf auch nix mehr passieren ;-)
LG Birgit

Sternbien hat gesagt…

Vieeeel zu schade nur fürs Bett! Sieht echt kuschelig aus!
Liebste Sternbiengrüße

marion (SiMa) hat gesagt…

... so ein schöne schlaf-outfit !

viele ❤-liche grüße
marion

kitzkatz hat gesagt…

Das ist ja mal ein zauberhaftes Schlaf-Outfit! Gefällt mir total gut!! Und das hätte ich mir vorher nun gar nicht vorstellen können, lustig. Hast du genial umgesetzt, finde ich.
Liebe Grüße
Anneliese

Petronella hat gesagt…

Das sieht aber kuschelig aus. Da wünsche ich dir schöne Träume.

LG
Petronella

Christiane Plank hat gesagt…

Oh schön!
Der ist ja fast zu schade, um ihn nur zum schlafen anzuziehen!!!

LG Christiane

Muddi hat gesagt…

Hauptsache, es gibt nun keine Krokodil-Albträume! *lach*

Wunderschön und sehr gemütlich sieht das aus!!

Liebe Grüße
Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

ja super!!! auf die idee den stoff für eine pyji für mich zu nehmen, wär ich ja nie gekommen :) klasse!
glg andrea

heike hat gesagt…

ich finde die gekauften längst nicht so schön wie selbst genäht
süße träume wünsch ich dir

lg heike

mipamias hat gesagt…

Hui, auch ich reih´ mich mal ein und will dir sagen, dass der Schlafi echt klasse aussieht!
LG Astrid

pipa pocoloco hat gesagt…

der schaut urgemütlich aus!

glg
pipa

PS: danke für deine lieben Kommentare

Klakline hat gesagt…

Oooooh...wie gemütlich! Ein toller neuer Schlafi! :)
Lg Jacqueline

Heike Krukow hat gesagt…

Ja, der ist ja toll!!!

LG
Heike

Lismerri hat gesagt…

Der Schlafi ist echt sehr schön geworden:)
Ich bleibe natürlich auch als Leserin :)
Liebe Grüße
Diana

FrauAlberta hat gesagt…

Ich freu mich über eine neue Leserin :) Den schlafanzug find ich toll. Aber bevor ich Schlafanzüge für mich nähe, muss erstmal die Tag-Garderobe auf Vordermann gebracht werden :)
LG, die FrauAlberta

VanDerHand hat gesagt…

Na aber hallo!!!!! Da sind ja gute Träume garantiert :-D sieht total klasse aus! Dann wünsche ich heut abend mal eine besonders schöne gute Nacht ☆★☆ glg jessi

Michaela hat gesagt…

uii, wie schön und danke für dein kommentar. war bissel auf deiner seite schnuffeln... toll..

LG Michaela

coccinellids hat gesagt…

Schicker Schlafi, ich wünsch dir schöne Träume!
kik

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich hab noch deine krabbelige Bettwäsche im Kopf. Hoffentlich gibts da nicht Stunk und du kommst zum Schlafen ;-)

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

sieht ganz ganz niedlich aus Sandra, der Krokistoff passt total prima für Schalfis :)
lG Melanie

Susi hat gesagt…

Ohhhh ist der schööööön!!!! Sieht supergemütlich aus!!

LG
Susi

Jana Renziehausen hat gesagt…

Toller Schlafi, dann schläft man doch sicher viel besser drin.

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!

Lg
Jana von Monsti-Handmade

Judy hat gesagt…

Oh, der sieht ja schnuckelig aus!
Viel Spaß beim Träumen :-)
LG Judy

Sulevia hat gesagt…

Hey der ist toll - ich muss mal was ausmustern damit Platz im Schrank hab für nen neuen Schlafanzug :-) LG

Dreikah hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus. Na dann "Gute Nacht"
LG
Karin

Sewing Tini hat gesagt…

Dein Schlafi ist ja toll und die Idee die Leggings einfach weiter zu machen, muss ich mir merken - hatte bisher noch keine schöne Schlafihosen für mich entdeckt! Danke ;) Liebe Grüße, Christine

Made by Alex hat gesagt…

Da kann man bestimmt gut drin schlafen :)
LG Alex

Aphrodite hat gesagt…

Sehr schönes Teilchen, gefällt mir.
Beides passt perfekt.
Gefällt mir.
LG