Freitag, 27. September 2013

Finale mein Herbstkind "Catch a wave" Jacke


Ihr Lieben vielen Dank für die lieben Kommentare die ihr mir geschrieben habt,
ich habe mich sehr darüber gefreut.

Kommen wir nun zum großen Finale vom Herbstkind.
Ganze 2 Jacken sind entstanden & werden auch schon fleißig getragen ;-).
Den Anfang macht Nick mit seiner neue catch a wave Jacke & dazu passender Beaniemütze
nach dem Schnitt von hier.

Als Schnitt habe ich die Lillesol & Pelle Übergangsjacke gewählt in Gr. 110.
Die Jacke ist Innen aus Jersey & soll für den Übergang sein.










































Ich bin gespannt was die anderen Mädels für ihre Herbstkinder genäht haben.
Ihr auch ? Dann klickt mal hier.

Ab damit zu Made4boys.

Am Montag zeig ich Euch dann noch Feli´s neue Jacke.
Ihr könnt gespannt sein ;-).

Gestern Abend wars soweit, Feli hatte während des Abendessen
gemeint sie hat einen Wackelzahn & 1. Stunde später war er draußen.
Die erste Zahnlücke & sie ist ganz stolz.






Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Eine schöne Jacke und mit der Mütze dazu, genau richtig für die ersten kühleren Tage!
An meine erste Zahnlücke kann ich mcih auch noch gut erinnern ;O)

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

launenland hat gesagt…

Oh wie süß deine Kombi! Und herzlichen Glückwunsch an Feli zur ersten Zahnlücke! :-)

GLG
Alex

Ringelblümchen hat gesagt…

supercoole Jungskombi!!!
Gefällt mir total gut!
GLG
Nadine

knuddelwuddels hat gesagt…

Die Jacke ist ja zauberhaft, gefällt mir total gut! So ein süßer Baggerfahrer!
Und Gratulation zur Lücke, da hat die Zahnfee ja eine nue Aufgabe!

Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Martina

Frau LunaJu hat gesagt…

Die Zahnlücke lenkt etwas ab ;) dabei ist die Jacke genial, der Catch the wave macht sich wirklich gut als Jacke, wow.
passt ein bisschen zu unserer*lach* LG Kristina

Beate hat gesagt…

Eine echt tolle Jungsjacke mit so einem coolen Stoff.

Liebe Grüße

Beate

Johy hat gesagt…

Super schöne Jacke! Die würde meinem Großen auch gefallen. Größe paßt auch :-))
Liebe Grüße
Johy

Tanja Günther hat gesagt…

Ganz klasse!

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuuper SÜSS dein Herbstkind; absolut tolles Outfit; und die kleine Feli mit ihrer Zahnlücke; SÜÜÜÜÜÜÜSS ...

GLG nadine

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Schöne Jacke und Beanie... Gefällt mir...

Denkt ihr bitte an die Post für mich. Danke.

simone

juli buntes hat gesagt…

Die Jacke sieht spitze aus. Ich hatte ja überlegt, ob der Stoff auch herbsttauglich ist... Ist er.
LG
Julia

kreativkäfer hat gesagt…

die jacke ist ja ein echter knaller!! und aaaah erste zahnlücke, supi!
glg andrea

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Die Jacke mit Haube ist ganz, ganz toll! Und die Zahnlücke... Glückwunsch!

Kati hat gesagt…

Liebe Sandra! Die Jacke ist sehr schön geworden. Deine Stoffauswahl ist klasse und die passende Mütze macht das Outfit perfekt.

Die Bündchen und der Reißverschluss passen ja farblich genau zusammen. Schön ausgesucht :)

Liebe Grüße, Kati

Sari hat gesagt…

Der Stoff ist echt toll gewählt und mit der Mütze perfekt!! Genial geworden!

Leene von Spunkynelda hat gesagt…

Richtig cool. Das ist das erste Mal dass ich den Stoff richtig schick finde!! Die Kombi sieht aus wie gekauft, total perfekt! Würde ich meinem Spunk sofort anziehen.
LG Leene

Armida Darja hat gesagt…

Oh eine wirklich superschöne Jacke.
Liebe Grüße
Armida

mialoma hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstjacke - genau richtig bei dem Wetter!

Sei lieb gegrüßt,Christin

ELKE hat gesagt…

die jacke ist cool geworden mit diesem genialen stoff! natürlich hast du auch toll genäht!, lach!!!
die passende mütze gefällt mir sehr gut dazu.
lg elke

FrolleinTongTong hat gesagt…

Eine schöne Jacke und wenn ich das so sehe, fällt mir gleich ein, dass ich ja eigentlich auch noch eine passende Mütze nähen wollte!!!

Viele liebe Grüsse vom Frollein

luise d hat gesagt…

Mensch die ist ja toll geworden....jetzt muss ich mir das Schnittmuster wirklich zulegen...hatte irgendwie ständig gelesen, dass sie nicht grössengerecht ausfällt und das hat mich abgeschreckt...aber deine Jacke überzeugt mich...super!lg luise

Nikche hat gesagt…

Die Jacke ist ganz toll geworden. Und die Mütze dazu finde ich auch klasse.

GLG, Nicole

Tinsche S hat gesagt…

Eine tolle Jacke :)

LG Christina

Merline24 hat gesagt…

Toll geworden, Der Stoff holt nochmal Sommer in die kalten Herbsttage :o) Und der Feli mal Glückwunsch zur ersten Lücke :o)

LG
Evelyn

FräuleinMutti hat gesagt…

Wowereit, das is aber auch ein ganz wundervolles Set geworden:) Steht ihm richtig gut! Und das SurferMotiv bringt gleich noch mal ein bissel SommerFeeling in die kalten Herbsttage:) Ich bin begeistert:)
Ganz liebe Grüße und alles Gute,
FräuleinMutti

Konnie hat gesagt…

Welch cooooooole Jacke für Deinen Zwerg!! Für die Jungs nähen macht doch auch Spaß!!!

Sulevia hat gesagt…

Wow was für eine tolle Jacke. Der Stoff ist auch super. LG

Nachbarzwerg hat gesagt…

Knuffig! Jacke + Beanie + Inhalt ;O)

Und Gratulation zur ersten Zahnlücke!

LG Kirstin

FaFeFis Welt hat gesagt…

Total klasse deine Jacke! ❤️
Ich bin gespannt auf felis Jacke.

Und Glückwünsch zur 1. Zahnlücke ❤️
Wir warten auch schon geduldig auf die 1. :)

Lg Simone

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Jacke ist total schön <3

Und herzlichen Glückwunsch zur 1. Zahnlücke :)

Lg, chrissi

Schnabeltierchen hat gesagt…

Traumhaft, die Jacke ist nicht nur ein Wellenfänger sondern ein klasse Blickfänger. Genau so muss Jungskleidung aussehen, herrlich!
Und gratuliere zur ersten Zahnlücke. Meine Möhre hat ganz viel von der ersten gehabt. Der neue Zahn kommt nun ein dreiviertel Jahr später. ;-)
LG Andrea

petitmariette hat gesagt…

Die Jacke sieht richtig perfekt aus.
LG Alex

Spaßklamotte hat gesagt…

Liebe Sandra,
das ist wirklich eine supertolle Jacke. Die würde meinem Maxl bestimmt auch sehr gefallen.
Herzlich willkommen übrigens bei mir. Ich bin jetzt auch da, also bei dir halt.
Schönes WE,
Mirjam

Anonym hat gesagt…

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Ich habe den Stoff auch hier liegen. Ich habe im Sommer eine Jacke für meinen Enkel nach diesem Schnitt genäht. Mich würde interessieren, ob du die gleiche Größe, die der kleine Mann sonst auch trägt -z.b. vergleichbar mit Ottobre Schnitten- oder die Jacke größer genäht hast.

LG
Miliane

Sandra hat gesagt…

Hallo Miliane,

leider bist du anonym das heißt ich weiß nicht wo ich Dir antworten kann deshalb versuch ich das hier mal.

Ich habe die Jacke 1 Nummer größer genäht als er hat.

Glg

Sandra
von den felinchens

Melisande Alexandra hat gesagt…

Wow auch deine Jacke ist ja super geworden und mit der Mütze der richtige hingucker! Lg Melisande

VanDerHand hat gesagt…

Wow! Ist die toll geworden!!!!!! Geniale Kombi!!!! Glg jessi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Super toll geworden! Die Kombi ist wirklich genial :)

Liebste Grüße
Sisa

domoli hat gesagt…

Deine Jacke und Beanie gefallen mir richtig gut. Ist der Aussenstoff der Jacke Webware oder Jersey?
LG, Heike