Dienstag, 3. September 2013

Fleecpulli Basic No 23 Jungenversion


Auch Nick habe ich aus dem neuen Basic Schnitt von Lillesol & Pelle einen Fleecepulli genäht.
Diesmal aber aus kuschligen HHL Sweat. Gerade richtig für kalte Herbst/Wintertage.






















































Das ebook bekommt ihr wie immer hier.

Ab damit zu Made4Boys.


                         Noch mehr kreative Werke für Kinder findet ihr hier oder hier.




                                                             Liebe Grüße


                                                             Eure Sandra




Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Auch dieser Fleece-Pulli ein absoluter Hingucker! Tolle Stoffkombi und klasse Stickis!
Let´s rock!
LG Astrid

rupenene hat gesagt…

Ich finde den ja soooo cool!
glg Sarah

Nähwölkchen hat gesagt…

sieht richtig toll aus!

Lg, chrissi

♥ Namijda hat gesagt…

oooooohhh der sieht toll aus; den Stoff mag ich ja suuuuuuper gerne :)

GLG nadine

Lunacy hat gesagt…

Sehr cool!
Das Fleecepulli-ebook habe ich mir auch schon gekauft. Jetzt brauche ich nur noch ZEIT.

Liebe Grüße!

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sandra,
das Modell finde ich auch total schön! Mir gefällt dieser Mix mit dem kontrastfarbenen Innenleben richtig gut. Süß sieht Dein Sohn wieder aus!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Sternbien hat gesagt…

Seht richtig toll aus! Und ist das mit dem Reißverschluß zu schaffen? Ich habe noch Respekt vor RVs.... :-)
Ganz liebe Sternbiengrüße :-)

Beate hat gesagt…

Total cool!

Liebe Grüße

Beate

Rosarote Welt hat gesagt…

Schönes beispiel. Ja für Jungs wird hier viel zu wenig genäht.
GGLG nicole

Tanja hat gesagt…

Den Schnitt hab ich mir auch grad ausgedruckt :) Dann werd ich bald mal loslegen, bei dir sieht das Shirt ja schon sehr gut aus!
Liebe Grüße, Tanja

launenland hat gesagt…

Sooo süß dein kleiner Rockstar! Und der Pulli natürlich auch :-)

GLG
Alex

juli buntes hat gesagt…

Klasse Rockstar-Pulli!
LG
Julia

Geo hat gesagt…

Toller Rockstar Pulli! Der würde mir hier auch aus den Händen gerissen werden.
LG, Geo

Panilin hat gesagt…

Sehr gelungen und mit wundervollen Details
lg Aylin

Das neue alte Haus hat gesagt…

Liebe Sandra, die Pullis sind richtig coooooool!!! Wie hat es Nick übrigens im Kindergarten gefallen?

LG Karina

MsFunnyHome hat gesagt…

Hallo Sandra, den finde ich auch total schön. Die Farben sind der Hammer und den schnitt werde ich mir wohl auch zulegen. Habe schließlich 5 Bengels zu benähen. Vielen dank daher für Die Inspiration, ich werde gleich noch in deonen Blog ein bisschen herumstöbern
Liebe Grüße
Melanie

Streuterklamotte hat gesagt…

Dein Basic No.23 war eines der wunderschönen Beispiele, die ich im WWW gesehen habe, so dass ich mir auch das Ebook gekauft habe!!! Inzwischen ist ein Fleeceshirt für meine Tochter im ständigen Einsatz und eines für meinen Ältesten (11) in uni dunkelblau wartet auf seinen Einsatz am 24.12. ! Weißt ja, "der frühe Vogel... " usw.undsofort ;-))
Ganz liebe Grüße,
Sabine