Dienstag, 17. September 2013

Dancing in the rain


Schon im Sommer habe ich den Lillestoffstoff von enemenemeins zu einen Pullover vernäht.
Zum Zeitpunkt der Fotos war bei uns allerdings nicht an Regen zu denken.
Jedoch passt der Stoff perfekt zur jetztigen Jahreszeit & bringt selbst an trüben regnerischen Tage Farbe ins Zimmer ;-).

Genäht nach meinen Lieblingsraglanschnitt aus der Ottobre 04/2013 Nr. 9.




















Die Stoffe habe ich von hier.


 Noch mehr kreative Werke findet ihr hier oder hier oder hier.



Liebe Grüße

Eure Sandra




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Shirt! Bin grad über Meertje zu Dir gelangt ;O) Komm später nochmal wieder, wenn ich ein bischen mehr Zeit habe!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

♥ Namijda hat gesagt…

SÜÜÜÜÜÜÜÜSS :)

GLG Nadine

knuddelwuddels hat gesagt…

So knuffig! Schön!

Herzliche Grüße
Martina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht super süss aus!!!
*knutscha
scharly

mipamias hat gesagt…

Wunderschönes Shirt - Raglan und Ringel - einfach klasse!
LG Astrid

Lindala hat gesagt…

Das Shirt gefällt mir super gut, ich habe den Stoff auch im Schrank und wusste nie so genau wie kombinieren! Aber das gefällt mir echt super gut!!!
LG Linda

Nell hat gesagt…

die letzten tage spukt mir ein raglanshirt im kopf herum und ich war schon auf schnittsuche: danke für die inspiration! eine super stoffkombi und der schöne raglanschnitt ergeben ein perfektes shirt- ganz, ganz toll!
glg nelli

launenland hat gesagt…

Oh wie süß! Wobei deine Maus ja mal wieder des tollen Stoff in den Schatten stellt ;-) Aber dein Shirt ist echt toll!

GLG
Alex

kreativkäfer hat gesagt…

die stoffkombi taugt mir extrem ♥
glg andrea

Beate hat gesagt…

Total schön, den Stoff kannte ich noch gar nicht. Die Streifen passen super dazu.

Liebe Grüße

Beate

Vronal hat gesagt…

ein tolles Shirt! Gefällt mir gut!

GLG Vroni

Christiane Plank hat gesagt…

Superschön! Und die Stoffwahl gefällt mir auch total gut!!!

LG Christiane

VanDerHand hat gesagt…

Da strahlt sie :-D kein Wunder!!!!! Sieht toll aus ♡ glg jessi

juli buntes hat gesagt…

Mit den gelben Streifen eine Super Kombi. Genau richtig bei trüben Wetter.
LG
Julia

Britta Oswald hat gesagt…

Superschönes Shirt!! DER Hingucker! Superb!

Lieben Gruß

Britta

Fräulein Mona hat gesagt…

Toll,toll ,toll

Kati Müller hat gesagt…

Also, die Kombi mit den gelben Streifen sieht seeehr schön aus!

LG
Kati

Panilin hat gesagt…

Ganz bezaubernd und absolut entzückend..
GlG Aylin